Sie sind nicht angemeldet.

Heratir

Schüler

Beiträge: 114

Vorname: Michael

WoW Name: Heratir

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

22.08.2009, 21:25

Freimeinungsäußerung ... und was dabei raus kommt

als ich mir einige beiträge zur neuen erweiterung durchlas stieß ich auf DASS:

"Also ich kann den meisten hier nur zustimmen das abschaffen der werte für zu noch mehr verdummung. es ist ja jetzt shcon so das sogar ein äffchen mit lernkappe guten dmg machen kann und mit dem abschaffen der werte wird es noch schlimmer und man brauch vermutlich über nichts mehr nachdenken oder sich was ausrechnen. viele hoffe da das dafür er content wieder etwas anspruchsvoller wird, was ich persönlich aber nicht glaube wenn man sich den verlauf mal anschaut wurde es bislang immer einfacher und das wird sich mit sicherheit so weitergehen. Ich glaube ja immernoch das man bald seien kommenden t-setz gegen ingame gold kaufen kann. es ist ja jetzt shcon nicht schwer so richtig fettes equip zu besorgen."

ähhm ... ja, ich zitiere: "noch mehr verdummung" - STIMMT!!!


Der Heal war durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

25.08.2009, 12:36

das mit einem s :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks