Sie sind nicht angemeldet.

Adiba2

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Vorname: Nicole

WoW Name: Adiba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

21.11.2009, 15:40

Brauche mal eure Meinung

Meine Mutter hat am Dienstag mit mir zusammen Geburtstag und ich habe ein kleines Problem^^
Ich habe mir Blumensträuße angeguckt und bin bei einer Auswahl von vier Stück hängen geblieben...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Auswahl helft!
1.

2.

3.

4.

Ich freue mich jetzt schon auf die Antworten und wie ihr euch so entscheiden würdet^^

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

21.11.2009, 15:42

Ich wäre für was herbstliches, daher nehm ich die Nr. 3 :)

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

21.11.2009, 15:58

Nr. 3 ist auch mein favorit...alles andere ist zu "unnatürlich" in der Jahreszeit grad. Nebenbei Nicole, ein GANZ smoother Einwurf, damit wir deinen Geburtstag nicht vergessen oder?;-) :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Artha

Schüler

Beiträge: 120

Vorname: Yannick

WoW Name: Arthalsia

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

21.11.2009, 15:59

Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung aber ich wär für die Nr.2.

Adiba2

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Vorname: Nicole

WoW Name: Adiba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

21.11.2009, 16:02

Nee Basti :P Das hat damit nichts zu tun! :huh:

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

21.11.2009, 16:24

3 passt super unter den Aspekten wie sie oben genannt wurden, hingegen finde ich 2 um einiges lebendiger!
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

21.11.2009, 16:28

1
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

21.11.2009, 16:56

3
............................................

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

9

21.11.2009, 17:57

zwecks Klischee...

Sehen die 4 nicht alle gleich aus? 8| :D


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

21.11.2009, 18:21

Alle viel zu viel-Farbig für diese Jahreszeit. Am ehesten noch die 3.

Wär für ein Gesteck aus Blauen und Weissen Tulpen :P


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Adiba2

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Vorname: Nicole

WoW Name: Adiba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

21.11.2009, 18:32

Nein Flo die Sträuße sehen nicht gleich aus :)
Und ein blau/weisses Gesteck würde hier nirgends hinpassen farblich gesehen... Ausserdem ist mein Vater Schalkefan und da hol ich mir die Farben nicht als Kombi ins Haus :D

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

21.11.2009, 19:50

2 oder 3, 2 eher sommerlich, 3 wie erwähnt herbstlich

Nr. 4 sieht mal absolut scheiße aus
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

13

21.11.2009, 20:13

3
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

21.11.2009, 20:18

Also ich bin ja kein Blumen Fan, mir braucht man mit so was net kommen :D

Wenn ich aber wählen müsste dann auch die 3 :)

Ghardoul

Schüler

Beiträge: 112

Vorname: Dominik

WoW Name: Ghardoul

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

21.11.2009, 20:52

Ich würde 2 oder 3 sagen, wobei ich 2 für einen Geburtstag besser finde, da er um einiges lebendiger aussieht!
Mr. X: Auf einer Bank sitzen /gquit und /qquit. /qquit fällt herunter. Wer sitzt dann noch auf der Bank?
Gâmbler has left the guild!

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

16

22.11.2009, 00:13

2-4 viel zu sehr überladen und zu beißend...

mir viel sofort die 1 ins auge
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

17

22.11.2009, 03:52

1^^
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

22.11.2009, 10:00

ihr ward doch nur zu faul weiter zu schauen als 1

is klar dass die 1 als erstes in auge fällt..heißt ja auch >>>1<<<
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

19

22.11.2009, 13:19

Rosen sind immer gut! sonst 3^^
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

22.11.2009, 15:03

3
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks