Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

23.01.2010, 23:57

Ein gelungener Abend ....

Mir ist mal danach euch von einem besonderem Abend zu erzählen ...

Wie die meisten wissen leben wir ja in Hamburg und haben relativ selten die Gelegenheit mal auszugehen und Zeit für uns zu haben. Die Lüdde hält uns halt gut auf Trab, meine Familie lebt in Hessen und somit so gut wie nie ein Babysitter zur Hand der mal eben hüten kann. Daher genießen wir unsere sehr seltenen Abende zu Zweit doch sehr.

Heute sollte es mal wieder so weit sein. Gestern ganz spontan hatte sich ergeben das eine liebe Kollegin und Freundin von mir sich bereit erklärte aufzupassen. Um 17 Uhr war sie hier, geplant war ein schönes Essen und dann um 19 Uhr ein Kino Besuch im UCI - Avatar 3D. Hatten wir beide Lust drauf. Freundin war pünktlich da, kurz alles erklärt und ab zum Kino Karten holen. Kaum zu glauben, alles belegt bis auf die erste Reihe. das sollte es dann doch nicht sein, somit ab zur Konkurenz ins Cinemaxx. Dort das gleiche Spiel - nur noch die ersten drei Reihen was frei. Kurz überlegt, zum Handy gegriffen und die Cinemaxx Hotline angerufen um zu erfahren ob noch irgendwo in Hamburg Karten zu bekommen sind, wo man nicht blöd hoch gucken muss ^^ Nun gut, sollte auch in den anderen Kinos nicht so sein, also wieder zur Kasse zurück und uns doch für 3. Reihe entschieden mit der Option um 20:15 Uhr Karten zu ergattern die besser sind und nicht geholt wurden. Völlig genervt und auch gefrustet wollten wir noch was Essen gehen und haben uns fürs Schweinske entschieden. Ich sagte noch zum Spaß, warte mal ab - wir kommen da rein und alle Tische belegt (ist in "unserem" Schweinske nie der Fall). Tür auf und was ist? RICHTIG - alle Tische waren belegt, wirklich alle. Und warum? Nochmal richtig - Sky Sportsbar und der HSV spielte um 19 Uhr. Wir entschieden uns zu warten und nach 15 Min war dann auch mit Blick auf Kasse und Küche was frei geworden. Nach knapp 30 Min durften wir dann sogar mal was zu trinken bestellen und Essen eben gleich mit. Eben fix gegessen und dann zum Kino geeilt um zu hoffen bessere Karten zu bekommen. Um punkt 20:15 Uhr standen wir da, da hieß es wir müßen noch 2 Minuten warten. Nun gut - gewartet. Danach gab es dann doch tatsächlich bessere Karten - Mitte Mitte - was will man mehr. Noch fix Popcorn und Cola geholt und ins gefüllte Kino gepackt. nach gut 10 Minuten (es lief noch Werbung) waren wir klatsch nass gewschitzt, und nicht nur wir. Gefühlt 50° Celsius waren da bestimmt drin - angenehm ist echt was anderes. Es wurde und wurde net kühler. Ok, Augen zu und durch - Film ist ja dennoch toll. Halber Film rum ... Pause! Auf einmal sah man zwei Polizisten da vorne an der Leinwand rum laufen, man spekulierte schon was die da machen. Da kam auch schon von einem Mitarbeiter die Ansage das die Klima kaputt sei, der Feuermelder wurde ausgelöst und Feuerwehr sei auch gleich da die dann entscheiden würde ob wir weiter sehen dürfen oder net. Meine Laune ging immer mehr in den Keller, nach gut 15 Minuten die nächste Ansage - Klima würde man nimmer zum laufen bekommen, wir könnten aber weiter sehen bei der Hitze. Es bleibt allerdings jedem frei gestellt ob man sehen mag oder nicht. Dann sagte er noch das wir mit den Karten von heute in den nächsten 3 Monaten nochmal ins Kino können und uns kostenlos eine Vorstellung unserer Wahl ansehen dürfen. Dazu gab es noch von anderen Mitarbeitern Gutschein für Cola und Pocorn für jeden und es kehrte wieder Ruhe ein. Wir entschieden uns dann doch lieber heim zu gehen und nicht mehr in der Kino Sauna zu verweilen. Gingen also raus Richtung Parkhaus welches wir erst nicht fanden da wir im falschen Parkhaus geparkt haben. Da gab uns noch der blöde Typ an der Kasse die Hoffnung mit das, wenn wir Pech haben stehen wir vor einem geschlossen Tor oO Dolle Wurst, das hätte gerade noch gefehlt. Zum Glück war es aber noch offen und konnten in Ruhe (wenn auch genervt) Heim fahren.

So viel zum Kinderfreien Abend ^^

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

24.01.2010, 10:44

Hehe, wieso hätte es denn auch ein schöner Abend werden sollen? :P Kommt doch nie so...
ich stand auch schonmal vor nem geschlossenen Parkhaustor..da wollt ich grad aus der Notaufnahme wieder fahren ^^

aber in HH sind doch so viele Leute..Moruk passt doch sicher auch gern auf ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

3

24.01.2010, 12:29

Und sollte Steven mal keine Zeit haben könntet ihr zu Plan B übergehen und wie in diesem Video

---> VIDEO <---

einfach ne tolle Mucke (am besten natürlich Rock) reinmachen -->ne Playlist für die gewünschte Dauer zusammenstellen - und euer Kind rockt bis ihr zurückkommt. Vorteil: Wenn ihr zurückkommt ist das Kind vom Headbangen schon so müde, dass ihr den restlichen Abend auch Zeit für Zweisamkeiten habt.

Ihr habt ein Problem? ---> Fragt den Papst !!! :weihrauch:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

4

24.01.2010, 21:25

WALL OF TEXT!

na dann werd ich mal anfangen zu lesen :D

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

5

25.01.2010, 15:50

Oje

Ich weiss, wie's ist, wenn man endlich mal wieder zu zweit die Partnerschaft pflegen möchte... unsere Kleinen sind auch erst 5 und 3.... Glücklichwerweise haben wir Kerstins Eltern in der Nähe, so dass wir uns gelegentlich etwas Zweisamkeit gönnen können.

Viel Glück für's nächste mal.

p.s. gibts bei euch keine Studentinnen / Schüler(innen) die sich mit Babysitten was dazuverdienen möchten?
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Waan

Fortgeschrittener

Vorname: Matze

WoW Name: Thanil

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

6

26.01.2010, 15:04

da sind wir uffm lande einfacher gestrickt. für nen schönen abend brauch ich nur meine kumpels jim, john oder jack und gute mucke. fertig^^

aber ich hab ja auch kein placken...

und btw: avatar 3d, auf das ende wär ich ja niiiieeeee gekommen...;)

viel spaß beim nächsten versuch

ahoi
matze
We can run, but we are tired of running
We're dropping seconds in a glass til we die
We only wanna believe in fuckin everything
But we're alive and we're not accepting anything