1. Fang ich zuunterst, zuerst an. Meine meinung hat nichts mit meinem Rang zu tun, auch nicht mit dem Gründen dieser Gilde oder dieses Forums. Ich erwarte nicht das man meine Meinung annimmt, nur aufgrund dessen was ich mal vor Jahren getan habe.
2. Kannst du mal beim Thema bleiben? Es ist bekümmerlich wenn du mit Kanan Threads und meinen Passwort Gewohnheiten ankommst um Vergleiche anzustellen, die doch absolut gar nichts miteinander zu tun haben.
3. Du sagst du Provozierst auf anderem Niveau? Provokation bleibt Provokation. Dieses Thema wurde beendet, aus gutem Grund. Um genau das hier zu Vermeiden. Denkst du die Gildenleitung ist sich nicht im klaren darüber das dieses Thema vor allem mit mir und Donbilbo EWIG Diskutiert werden kann? Ist es nötig? Bringt es dir oder mir etwas, wenn es am ende so ist, das ich dir hässliche Flame PN's zuschicke, weil ich auch den letzten rest Achtung vor dir verliere? Bringt uns das irgend etwas? Bringt das SotD irgend etwas? Nein, es muss nicht sein. Wenn dir das Befriedigung bringt, bitteschön. Das Thema wurde für beendet erklärt, aus gutem Grund. Für ein friedliches Miteinander, das es nun einen Member gibt, den es so in den Fingern juckt, das er es nochmals ansprechen muss, verstehe ich bei trost nicht.
Schade. Du bist bestimmt ein netter Kerl, und sicherlich auch kein Rassist oder Fremdenhasser. Ich habe mir meine Meinung über dich auch nicht durch deine Meinung zu diesem Thema gebildet, sondern dadurch das du es wirklich für so nötig gehalten hast, nochmals eine Provokation loszutreten. Was du dir davon versprichst, kann ich mir nicht vorstellen. Ausser das ich dich am ende nicht mehr ausstehen kann