Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

04.10.2010, 06:08

Wäre Chris Rock bei SotD willkommen ?

In Anlehnung eines kürzlich aus mir unverständlichen Gründen hart diskreditierten, und im Nachgang geschlossenen threads, möchte ich einen wohl über jeden Zweifel erhabenen Botschafter in Sachen..."Humor darf alles"... bemühen.

Sogar SEIN Publikum hat sich jedenfalls amüsiert. Ich hoffe, die meisten von euch tun es auch.

http://www.youtube.com/watch?v=_X5waqEIsbE....

Ich will btw. nicht polarisieren, ganz im Gegentum. Daher sind politische Diskussionen nicht erwünscht. Das vid spricht völlig für sich selbst. Enjoy.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tereknor[SotD]« (04.10.2010, 06:37)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

04.10.2010, 09:29

Den Clip finde ich Klasse, Humorvoll, Satirisch, Schwarz.

Deine Provokation, die ganz klar gegeben ist (schon alleine mit der Thread überschrift) finde ich schade, kann man es nicht einfach lassen? Aber nein, man muss weiter machen. Armselig. Du hast den Knackpunkt von Humor wohl nicht verstanden.

Btw, die Bühnenshow von einem Schwarzen der über Schwarze Witze macht mit einem Text von Europäern über Fernöstliche Menschen zu vergleichen, vor allem in der gerade sehr Muslimfeindlichen Zeit, ist echt erbärmlich.

Denk mal drüber nach, bevor du von dir selbst denkst mehr durchblick zu haben als die, die deiner Meinung nach nicht zwischen Humor und ernst unterscheiden können.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

04.10.2010, 15:04

Man Lukas...warum drehst du immer gleich so auf ? ich kapier das wirklich nicht. Meinst du, ich hätte keine Worte wie "hysterisch" und "selbstgerecht" im Gepäck ? Kann man sich net auf diplomatischerem Parkett seine Standpunkte um die Ohren hauen ?

Ja , natürlich war es eine Provokation. Nur eben auf anderem Niveau. What´s wrong with it ? Auch hinsichtlich "es lassen" bist du ja nicht das klassische Vorbild. Nicht nur der Kanan-thread tritt hier den Beweis an.

Is auch völlig in Ordnung für mich, das unterschreibe ich mit links. Nur bitte nicht immer mit zweierlei Mass messen, oder mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Hier und da mal nen Meter zurückrudern ist weder unmännlich, noch Verrat an seinen Überzeugungen.

Chris Rock hat btw...da darf man sich sicher sein., jedes Wort ernst gemeint. Seine Beiträge zu white boys, white girls, fat girls ( alles bei you tube) müßten ihn ja denn folgerichtig wieder zum Rassisten und zur Chauvi-Sau machen, gell ? Das ist er aber genauso wenig, wie Sven eines von beidem ist. Haut Sven jetzt was über Deutsche raus, wäre er dann in deinen Augen rehabilitiert ?


Humor und Ernst schliessen sich mitnichten aus, wie du fälschlicherweise annimmst. Das eine dient ausnahmslos dazu, das Andere zu verarbeiten.

Ich persönlich fand deinen Tip, sein Passwort nach den dauernd wechselnden Geschlechtspartnern zu benennen voll witzig. Dass die Gefühle EINIGER der verschmähten und DEREN Meinung nach "benutzten" Frauen dabei zum Spott gemacht werden, würde aber 100 pro in der mimi/pseudo-sozi/dunkelgrünen Ecke Empörung auslösen. Darüber würdest du (zurecht) auch nur lachen. Liegt halt immer im Auge des Betrachters.

Ich bin in einer Hinsichtdeiner Meinung. Nämlich dass man seine Ansichten ggf. auch mit Vehemenz vertreten muss. Wenn man aber, wie in deinem Fall intellektuell in der Lage ist, dies zu tun, sollte man fair bleiben, sowie "echte" Beleidigungen, sofern net jmd den ersten Stein geworfen hat, rauslassen. Darüber solltest DU mal nachdenken, der den Durchblick für sich ja auch immer in Anspruch nimmt.

Zweifellos gebührt dir ein großer Teil der Ehre, dass es dieses Forum überhaupt gibt, indem wir uns so trefflich streiten können. Das gibt dir imho nicht das Recht, als einziger hier den agent-provocateur und hardflamer zu geben. Wie gesagt...imho. Vielleicht irrt der Fußsoldat sich ja.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

04.10.2010, 15:36

1. Fang ich zuunterst, zuerst an. Meine meinung hat nichts mit meinem Rang zu tun, auch nicht mit dem Gründen dieser Gilde oder dieses Forums. Ich erwarte nicht das man meine Meinung annimmt, nur aufgrund dessen was ich mal vor Jahren getan habe.

2. Kannst du mal beim Thema bleiben? Es ist bekümmerlich wenn du mit Kanan Threads und meinen Passwort Gewohnheiten ankommst um Vergleiche anzustellen, die doch absolut gar nichts miteinander zu tun haben.

3. Du sagst du Provozierst auf anderem Niveau? Provokation bleibt Provokation. Dieses Thema wurde beendet, aus gutem Grund. Um genau das hier zu Vermeiden. Denkst du die Gildenleitung ist sich nicht im klaren darüber das dieses Thema vor allem mit mir und Donbilbo EWIG Diskutiert werden kann? Ist es nötig? Bringt es dir oder mir etwas, wenn es am ende so ist, das ich dir hässliche Flame PN's zuschicke, weil ich auch den letzten rest Achtung vor dir verliere? Bringt uns das irgend etwas? Bringt das SotD irgend etwas? Nein, es muss nicht sein. Wenn dir das Befriedigung bringt, bitteschön. Das Thema wurde für beendet erklärt, aus gutem Grund. Für ein friedliches Miteinander, das es nun einen Member gibt, den es so in den Fingern juckt, das er es nochmals ansprechen muss, verstehe ich bei trost nicht.

Schade. Du bist bestimmt ein netter Kerl, und sicherlich auch kein Rassist oder Fremdenhasser. Ich habe mir meine Meinung über dich auch nicht durch deine Meinung zu diesem Thema gebildet, sondern dadurch das du es wirklich für so nötig gehalten hast, nochmals eine Provokation loszutreten. Was du dir davon versprichst, kann ich mir nicht vorstellen. Ausser das ich dich am ende nicht mehr ausstehen kann :(


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

04.10.2010, 16:07

Und letzters lag auch gewiss nicht in meiner Absicht... :S

Ich bin eben, genau wie du, ein Überzeugungstäter. Das erklärt vielleicht meinen Nachschlag. Zu meiner Entlastung, muss ich folgendes anmerken. Ich hatte ja den ursprungsthread leider verpasst, und somit noch einen Gutschein für nen post in der Sache...XD

Chris Rock fanden wir ja schonmal beide geil...also Gemeinsamkeiten scheint es ja auch genug zu geben. Ich denke, das wäre doch ´ne Basis um buddys zu werden. Dass wir evtl. gelegentlich bissl rumstressen, rundet das Gesamtkonzept des Gilden social-lifes eben ab.

In diesem Sinne...peace bro´... 8)
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

04.10.2010, 16:14

Warte warte, Kopa!!! Hier ich geb euch ne....
.... kannst du wieder nen Elefanten draus machen! :thumbsup:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

04.10.2010, 16:35

^^ Sinnvollster Beitrag in diesem Thread. Und somit fertig :)

@ Terreknor:

Zitat

Chris Rock zum Todlachen




Habe hier ein Video das wirklich zum Todlachen ist. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem lustig.



http://www.youtube.com/watch?v=_X5waqEIsbE....




Hoffe fühlt sich niemand angegriffen.
Und du hättest kein Wort von mir gelesen das nicht deiner Meinung gewesen wäre. Wer nicht Angreift, wird nicht angegriffen. ;) In diesem Sinne, ist nun gut für mich, nicht das Warze noch nen Bild von nem Elefanten finden muss :P


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

04.10.2010, 16:36

Man Karol, du kleiner, polnischer Kobold... :love: ...nu platz doch net in die Friedensverhandlungen rein....ausser mit sandwiches vielleicht...^^


Für collateral-damage halte ich jedenfalls jetzt nimma den Kopf hin... :P
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

04.10.2010, 16:42

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.



Wie kann man denn diese Ländereinstellung verändern, bzw resetten ?
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

10

04.10.2010, 17:22

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.



Wie kann man denn diese Ländereinstellung verändern, bzw resetten ?
umziehen

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

04.10.2010, 17:27

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.



Wie kann man denn diese Ländereinstellung verändern, bzw resetten ?
umziehen
LULZ!
beste antwort ever, hab gerade fast meinen schluck kaffee auf die tastatur gespuckt xD

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

12

04.10.2010, 17:36

xDDDD
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

04.10.2010, 17:48

Vielen Dank Dave...ich denk drüber nach, aber ich bräuchte ne kurzfristige Lösung. Und um ungestört you-tube zu gucken, will ich ja eigtl. auch nicht nach Harmudistan (liegt btw. zwischen Iran und Persien) ziehen.

Da Kopa ja das Teil ja wohl gucken kann, hoffe ich auch auf qualifiziertere Anregungen...XD
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

14

04.10.2010, 17:56

ich weiß auch nich OB man da überhaupt was machen kann. immer wenn ich so ne meldung kriege fluch ich nur und schließe youtube

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

04.10.2010, 17:59

Ich seh keinen Link von etwas das ich angucken sollte. Der Link in meinem Zitat ist das selbe Video was du verlinkt hast.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

16

04.10.2010, 18:01

Also kann er sein von ihm selbst verlinktes Video selber nicht mehr angucken? xD

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

17

04.10.2010, 18:37

Proxy (oder wie der Kack hieß) einfach ändern, dann kann mans gucken.
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

18

04.10.2010, 18:38

Roooofl...jo...du kriegst die Tür net zu...^^

Jetzt kann ich es nimma aufrufen..alda...you tube mothafuckas...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

19

04.10.2010, 19:09

erkennen halt, woher du kommst.
hier nen tip, adresse rein und ab gehts. :D
http://www.vtunnel.com
ist dann halt nicht so extrem schnell, wegen "umleitung". ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

20

04.10.2010, 23:05

usser das ich dich am ende nicht mehr ausstehen kann :(


Wie viele du schon net ausstehen kannst....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks