Sie sind nicht angemeldet.

Acrilla

Anfänger

Vorname: Christoph

WoW Name: Acrilla

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

1

06.10.2010, 11:53

Was haltet ihr von XChart Eure meinungen sind Gefragt

Hy leute hab mich jetzt ein bischen so interresiert über avatar erstellen in game Kommunitkation usw ..( weil ich ja in letzter zeit wenig zeit hatte)

Bin da halt mal durch die www. Welt durch gesurft und will jetzt eure meinung zu Xchart haben

Wie ist die seite so und die kommunikation in game ?

man kann da ja sogar in wow installieren hab ich bemerkt und man sieht dann auch gleich das foto mit dem man zusammen spielt

naja freu mich auf eure meinungen

lg chris /acrilla

Wir sind mit den Tauren verbündet? Fantastisch, dann gibt es 2x die Woche Steak. :D :D :D
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die mein Amoklauf verursacht haben könnte
Ansonsten würden mich die neuen Witze der Blutelfen und Dranei natürlich interessieren. :P :P :P

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

06.10.2010, 12:32

Ich kenne das schon etwas länger doch ich würde das nicht machen, möchte nicht wissen wie manch einer Aussieht der Ingame ein Foto hat.
Möchte auch nicht das mein Foto zu sehen ist Ingame, habe da halt eine etwas andere Einstellung zu.

gruß, Alex!

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

reebow

Fortgeschrittener

Vorname: Tim

WoW Name: Reebõw

• Nachricht senden

3

06.10.2010, 15:06

naja sieht für mich ein bisschen nach ner singlebörse aus, ist natürlich nicht als eine getaggt, dann wärs ja total peinlich.

oder was genau ist die motivation hinter dem? also ich für mein teil will nicht wissen mit was für männern ich spiel, wenn es nicht für ne längere zeit ist und dafür haben wir ja den bilder von euch thread

und so zum mädelsauschecken würd ich es auch nicht benutzen, 1. haben die meisten mädels die sich da regestrieren ein geltungsdrang(bin mir grad nicht sicher bei dem wort, aber hört sich intellektuell an) 2. werden die meisten typen wenn sie merken das ein mädel in der gruppe/ts ist anderst.

Wari

Erleuchteter

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

4

06.10.2010, 15:23

Ich sehe die Gefahr, dass ich mir n Foto ausdrucke und Jmd zu Hause besuche um ihn zu vermöbeln, weil der ne totale Krampenaktion in WoW bringt.

Um mich/andere vor solchen Ausrastern zu schützen, lasse ich das lieber :D
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

5

06.10.2010, 15:31

Ich sehe die Gefahr, dass ich mir n Foto ausdrucke und Jmd zu Hause besuche um ihn zu vermöbeln, weil der ne totale Krampenaktion in WoW bringt.

DU meinst:" Ich sehe die Gefahr, dass EINER MEIN Foto ausdruckt und Jmd mich zu Hause besucht um MICH zu vermöbeln, weil ICH ne totale Krampenaktion in WoW bringe.
;)

Wari

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

06.10.2010, 15:44

Nein, das meine ich sicher nicht ^ ^

DU hast nur Angst, dass ich dein Foto ausdrucke und dich mir ner Kiste Bier besuche :P

7

06.10.2010, 15:49

Das ist eher nen Traum ;) Hast deinen Stab ja auch immer dabei :D

Losiane[SotD]

Reservist

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

8

06.10.2010, 17:13

Halte ich nicht viel von es mit allen zu teilen.
Hier intern ist das keine große Sache, aber das jeder Guffel da Zugriff drauf hätte, ohne speziell ins Forum zu kommen,
finde ich leicht überflüssig.

Lawl @ Flo
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Aarie

Profi

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

• Nachricht senden

9

06.10.2010, 19:35

2. werden die meisten typen wenn sie merken das ein mädel in der gruppe/ts ist anderst.

wirklich?

das würde ja bedeuten das ihr hier alle eigentlich ganz ander seit wenn i nich dabe bin :totlach:

reebow

Fortgeschrittener

Vorname: Tim

WoW Name: Reebõw

• Nachricht senden

10

06.10.2010, 22:29

ja in wirklichkeit sind wir voll arsch kacke wurst! nicht

ich rede ja auch nur von den meisten und bei irgendwelchen alten gildenhühnern ist das was anderes :P

Acrilla

Anfänger

Vorname: Christoph

WoW Name: Acrilla

• Nachricht senden

11

07.10.2010, 09:15

Ja das kann schon sein das das nur für leute ist die singel sind (ich bin seit 1,5jahren verheiratet)

dachte nur das man so leute kennen lernen kann die in deiner umgebung wow spielen (ob die jetzt mit ner kiste bier kommen oder mit nem Prügelstock ist immer schwer zu erraten ^^ ?( :cursing: )

man muss ja auch nicht zwingend ein foto von sich preis geben , das ist ja nur ein zusatzbaustein denn man in wow einbauen kann!

Ich muss sagen bin jetzt seit 2 wochen glaub ich angemeldet und hab schon 3-4 nette leute kennen gelernt die auch aus meiner stadt sind die wow zocken auf anderen server (fragen wie es dort so abgeht wie weit sie schon im content sind )

naja aber im großen und ganzen werdet ihr ja recht haben sind warscheinlich nur leute die auf suche nach ner beziehung oder ner möse sind ^^

:P

also bewerten wir jetzt xchart mit ner ...? :thumbdown:
Wir sind mit den Tauren verbündet? Fantastisch, dann gibt es 2x die Woche Steak. :D :D :D
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die mein Amoklauf verursacht haben könnte
Ansonsten würden mich die neuen Witze der Blutelfen und Dranei natürlich interessieren. :P :P :P

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

12

07.10.2010, 09:38

Also Leute die eine Signatur als Avatar haben dürfen erstmal gar nicht's bewerten. Das ist Fakt! :P
Dann altes Gilden Huhn? Die gute Aarie ist alles andere als dass, wenn ich Sacho glauben darf.
Leider kann man das auch wiederrum nicht wiederlegen, es "EXISTIEREN KEINE FOTOS" im Internen von der Guten Frau.

Von daher !! ;)

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

13

07.10.2010, 10:27

Philsen&WariFlo reden über Bier und MagicSticks?!
Da darf ich nicht fehlen (zumindest beim Bier)!!!!!!!!!

Wari

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

07.10.2010, 12:05

2. werden die meisten typen wenn sie merken das ein mädel in der gruppe/ts ist anderst.

wirklich?

das würde ja bedeuten das ihr hier alle eigentlich ganz ander seit wenn i nich dabe bin :totlach:

Deswegen sind wir immer so artig und vernünftig im Heilerchannel, dass liegt nur an die Nele XD

Der Seitenhieb mit dem Foto ist hoffentlich angekommen, ich werde gespannt den Fotothreat beobachten...
Bis das geschehen ist gefällt mir der Titel altes Gilden Huhn ganz gut als Druckmittel :P

15

07.10.2010, 15:15

Philsen&WariFlo reden über Bier und MagicSticks?!
Da darf ich nicht fehlen (zumindest beim Bier)!!!!!!!!!

N1