Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

19.12.2010, 20:23

[GESUCHT]: Grafik für Talentshow + 3000g inside!

Moin Party Peoplez,

ich soll für Karneval eine Talentshow organisieren, da in meiner Gruppe aber niemand wirkliche Photoshopskills hat, hab ich mir gedacht, ich frag mal hier nach, ob mir jemand vllt. sowas wie ein schönes Logo basteln kann :D Sollte nichts großes sein, und darf sich auch gerne an Castings/Talentshows im Fernsehen orientieren. Sollte nur ein etwa so lauten "Talentshow am THG - Auch Du hast ein Secret Talent". Ich lass euch da jedoch auch Freiheit für Fantasie und Interpretationen.


Mein Plan ist dann, das ganze als Flyer mit ein paar Infos für die Vorauswahl auf ne DINA4 Seite zu packen und dann schonmal in der Schule zu verteilen, sodass sich über Weihnachten jeder mal Gedanken macht, ob er auftreten möchte, deswegen darf das auch nicht so lange brauchen, bis Mittwoch Abend wäre da das Zeitlimit. Sollte sich niemand finden, kritzel ich i-was über Paint und ihr seid dann schuld! ^^

Da das ganze ja ziemlich aufwendig scheint und niemand was umsonst macht, gibts von mir für das beste Logo 3000g Bar auf die Kralle, sobald ich wieder Ingame anzutreffen bin :) Mitarbeiter von sprudel Entertainment© sind vom Contest ausgeschlossen und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.


fröhliches Werkeln und ein schönes Fest
work in progress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sprudel[SotD]« (19.12.2010, 20:30)


Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

19.12.2010, 21:16

Ich habe einige Photoimpact Kurse hinter mir und schon einiges für professionelle ebay Auftritte gebastelt, könnte mich daran versuchen sehe hier nur das zeitliche Limit als Problem an. Mal schauen, ich habe ja ab Morgen Urlaub - vielleicht schaffe ich da was zu basteln, versprechen kann ich es aber nicht.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

19.12.2010, 22:01

Es muss absolut nichts großartiges sein, macht euch damit bitte nicht einen riesenaufwand, wie für ne proffessionelle HP oder sowas :D Wäre dir trotzdem äußerst verbunden Mel :)
work in progress

Social Bookmarks