Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

17.02.2011, 14:19

Häuser - Eure Meinung

Moin, ich brauch mal bissel verschiedene Meinungen zu nem Haus :)
»Kopareo[SotD]« hat folgende Dateien angehängt:
  • bild1.jpg (128,11 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 22.02.2011, 21:04)
  • bild2.jpg (73,57 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.02.2011, 15:36)
  • bild3.jpg (76,93 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 22.02.2011, 21:04)
  • bild4.jpg (80,07 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.02.2011, 15:36)
  • bild5.jpg (73,35 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.02.2011, 14:02)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

17.02.2011, 14:21

noch mehr bilder.

Ich find das traumhaft. Lage ist schön > aber weit ab vom Schuss - ich fahre nicht umbedingt sehr viel länger, aber sehr viel weiter. Die anbindung an öffentliche ist leider auch scheisse.

Laufende Kosten ungefähr 2k pro Monat.
»Kopareo[SotD]« hat folgende Dateien angehängt:
  • bild6.jpg (61,47 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.02.2011, 15:37)
  • bild7.jpg (74,26 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.02.2011, 18:11)
  • bild8.jpg (76,19 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.02.2011, 18:11)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

17.02.2011, 14:24

Ich finde die Fliesen in Küche, Bad und wie ich glaube dem Wohnzimmer sehr schön :-) Schlicht und modern. Das was mich extrem stören würde ist dieses Laminat und die Holzvertäfelung an der Decke. Das sind nur meine optischen Eindrücke. Gibt es einen Grundriss vielelicht, sodass man was zu Raumaufteilung sagen könnte?

Die Lage fände ich jetzt für mich persönlich echt schön :-) Ich würde später gerne mal etwas ländlicher wohnen von daher hättest du meinen neid schonmal sicher wenn du das hättest^^
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

17.02.2011, 15:17

Jo die verschiedenen Holzverkleidungen auf Boden und Decke ist auch das, was bislang die meisten gestört hat :D

Im endeffekt haste ja eh noch Teppiche und Möbel wodurch das viel weniger auffällt als wenn der Raum leer ist.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

17.02.2011, 15:22

ich find die Küche sehr geil, mag schwarzen Granit.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

17.02.2011, 17:39

Das Baugerüst vor dem Haus ist nicht sehr schön, aber da lässt sich bestimmt was machen.

Ansonsten hasse ich dich ab sofort, da ich genau sowas als Wohnung in Stuttgart suche. Allenfalls die Spüle in der Küche könnte eine Nummer größer bzw. mit Ablagefläche sein.

Im Übrigen eine sehr schöne Whg, zu dem Kontrast mit der Decke sag ich nichts, das muss live wirken, aber könnte mir vorstellen, dass es durchaus einen gewissen Charme hat.

Schönes Objekt!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

17.02.2011, 20:44

Top, aber auch stolzer Preis
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

17.02.2011, 23:26

Sieht nett aus, aber was hat sie außen zu bieten? Balkon, Keller, Fahrrad/Autoplatz usw .. sowas sieht man nit. Dann die Frage obs dir egal ist wenn mal was anbrennt und der Qaulm sich im Wz verteilt dir egal ist ;), manche mögen sowas nit. Aber Bilder sagen wenig mann eigentlich selbst dort sein um nen genaues urteil zu bilden.
Ich stell mir immer die Fragen.. Warm/Kaltmiete (fals wirklich nur Whg ist und nit Haus) Entsorgung(Müll usw, klingt komisch aber hab schon komisches miterlebt ;( ), Bad groß genug und keine Baumengel. Was ist in der Küche vorhanden und was musste vlt noch einbauen. Bei Balkons kuck ich immer obs gut Isoliert ist.

mfg
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

18.02.2011, 04:19

Das Parkett/Laminat ist nicht soo geil, aber auch nicht häßlich, und sehr gut passend zu allen Möbel-styles. Immerhin nicht dieses ätzende helle Ahorn-/Birkenzeug, oder gar Stäbchen-/Fischgrät. Im Dach ist die Holzverkleidung furchtbar, aber ich bin eh kein Fan von Schrägen.

Küche scheint (vom "weiß" abgesehen...gähn) top zu sein, wobei ich meine, dass schwarzer Granit für Arbeitsplatten derweil schon fast retro ist...^^

Übers Bad jibbet nu wirklich nichts zu meckern...groß genug , hell, stylisch...ein sehr wichtiger und von vielen Bauherren vernachlässigter Raum. Eckwanne wäre supi gewesen, aber alles gibts eben bei Miete nie.

Die gleiche Fliese im Eingangs-Wohn-Essbereich ist nicht jedermanns Sache. Ich persönlich finde es aber sehr gelungen. Musst aber hier sehr mit den Möbeln aufpassen, dass es harmoniert.

Insgesamt ne nette Bude...schon. Man kann tatsächlich schlechter wohnen. Ob sie 2 k overall (+ extra Sprit) wert ist ? Dazu fehlen tatsächlich noch n paar Infos...Kopie vom Exposeé würde helfen....^^


Ich baue ja selber gerade, aber muss noch mind. 6 Monate warten bis Einzug...:-(...dafür stimmt denn aber auch das kleinste Detail...;-)


Viel Glück jedenfalls bei deiner Entscheidung.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tereknor[SotD]« (18.02.2011, 04:24)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

18.02.2011, 07:14

Jo also von den Bildern kann man nicht viel erkennen.

Jedenfalls:

1 Stock: Wohnzimmer / Küche, Badezimmer mit Dusche, Gästezimmer, Bürozimmer
2 Stock: 3 Schlafzimmer, grosses Badezimmer Dusche / Badewanne, Estrichraum mit Waschmaschine / Tumbler
EG: Garage, Keller, Luftschutzraum

Das ganze hat 160 quadratmeter. (Wohnbereich ohne Garage und Keller)
Bodenheizung, neben der Garage extra Besucherparplätze (überdacht)
Im Wohnzimmer hat es einen Schwedenofen.

Da fallen dann noch Nebenkosten an die ungefähr 100 Euro ausmachen pro Monat (das ist halt von Deutschland und Schweiz komplett unterschiedlich)
Die Kosten sind nen Witz, 2k Euro sind nichts in der Schweiz für nen Haus. Und ist btw zum Kaufen, also würden die laufenden Kosten die Abzahlung ausmachen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

18.02.2011, 15:35

Ach das hatte ich ja ganz vergessen...wir reden ja von der Schweiz. Dann sind da ja 2k für die Hütte tatsächlich "peanuts".

Wenn du noch ´ne nette Terasse´, und keine allzu lästigen Nachbarn hast...meinen Segen hättest du...XD
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

21.02.2011, 13:01

Du hast einen Garten. Die Terasse bzw einen Gartensitzplatz oder was man sich vorstellt müsste man selbst machen. Da die Garage und Keller im EG ist und du sozusagen kein UG hast und der Wohnbereich im im 1 und 2 Stock ist, haste sowieso nicht so ne richtige Terasse. Das stört mich auch nen bissel :(

Über die Nachbarn kann ich nich viel sagen. Wähleranteil ist 70% Sozialdemokratische Partei Schweiz (zu der ich gehöre) was ganz angenehm sein könnte, wenn man bedenkt das ich aus einer Gemeinde wegziehe in welcher die Rechte SVP 70% Wähleranteil hat ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

21.02.2011, 13:47

Wie gesagt...vorne Nordsee, hinten Alpen...so´ne immobilie gibte s nicht. Wenn du bissl verliebt bist, schlag zu. Zumal noch im Erstbezug. Ich vermute mal, du hast dich vorher ja auch schon bissl umgeguckt, und kannst so ermessen, wo das Haus auf deiner Skala steht. Auch die Entfernung darf dir keine probleme bereiten.

Ob nu aber SPV - Anhänger oder SPS - Fans spießiger, und somit als Nachbarn geeigneter sind, ist mehr als fraglich. Für beide wärst du sowieseo das "enfant terrible" in der Nachbarschaft, also muss das egal sein. Solange sie dir nicht eines nachts mit Heugabeln und Pechfackeln auf den Pelz rücken ist es doch okay....falls doch...mach Fotos plx...^^

Wenn du also nicht über Nacht zuschlagen musst, guck dich nochmal fix auf´m Markt um, damit du mit deiner Entscheidung letztlich glücklich sein kannst bist.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Social Bookmarks