Das Parkett/Laminat ist nicht soo geil, aber auch nicht häßlich, und sehr gut passend zu allen Möbel-styles. Immerhin nicht dieses ätzende helle Ahorn-/Birkenzeug, oder gar Stäbchen-/Fischgrät. Im Dach ist die Holzverkleidung furchtbar, aber ich bin eh kein Fan von Schrägen.
Küche scheint (vom "weiß" abgesehen...gähn) top zu sein, wobei ich meine, dass schwarzer Granit für Arbeitsplatten derweil schon fast retro ist...
Übers Bad jibbet nu wirklich nichts zu meckern...groß genug , hell, stylisch...ein sehr wichtiger und von vielen Bauherren vernachlässigter Raum. Eckwanne wäre supi gewesen, aber alles gibts eben bei Miete nie.
Die gleiche Fliese im Eingangs-Wohn-Essbereich ist nicht jedermanns Sache. Ich persönlich finde es aber sehr gelungen. Musst aber hier sehr mit den Möbeln aufpassen, dass es harmoniert.
Insgesamt ne nette Bude...schon. Man kann tatsächlich schlechter wohnen. Ob sie 2 k overall (+ extra Sprit) wert ist ? Dazu fehlen tatsächlich noch n paar Infos...Kopie vom Exposeé würde helfen....
Ich baue ja selber gerade, aber muss noch mind. 6 Monate warten bis Einzug...:-(...dafür stimmt denn aber auch das kleinste Detail...;-)
Viel Glück jedenfalls bei deiner Entscheidung.