Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

28.02.2011, 11:45

Karnevalls Kostüm

Yo,

wollte mal hören was ihr so von Kostümen haltet.
Verkleidet ihr euch? Was ist eine gute Idee?

Ich selber hab noch kein Kostüm, weil die dinger auch scheiße teuer sind. Aber vieleicht habt ihr ja noch ne gute low budget Idee?^^...

Ich überlege als John McClane zu gehen, einfach glatze rasieren, unterhemd und ka vllt noch nen schwarzer Freund :D

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

28.02.2011, 14:27

Verkleide mich nie. Finde Verkleidungen ehrlich gesagt totaler Bullshit. Wieso?

Man verkleidet sich, wird nicht erkannt, kann sich dann Besaufen und benehmen wie die letzte Drecksau. Denkt sich nix dabei, findet es lustig, grabschaft fremden Frauen an den Arsch und denkt es wär Lustig, kotzt irgend wann Stockbesoffen in die Ecke und bleibt auf einem Sofa liegen.

DAS kann ICH auch ohne mich zu Verkleiden...


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

28.02.2011, 14:56

Wollte schon sagen, das hört sich nicht nach dem Grund sich zu verkleiden sonderen eher nach einer lebensphilosphy an ;D

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

28.02.2011, 15:00

Kopa verkleidet sich lieber nicht und benimmt sich dann wie ein Arsch ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

28.02.2011, 15:32

Eben, sag ich doch.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

28.02.2011, 19:13

Der gute alte Elefant is noch immer die beste Verkleidung
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

28.02.2011, 19:14

Gehste da als Vorder- oder Hinterteil, Papst?^^
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

28.02.2011, 19:20

Er klebt zwei Plastikohren um seinen Rüssel. Thats it.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

28.02.2011, 19:46

Der gute alte Elefant is noch immer die beste Verkleidung

fanTi BEST
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

10

28.02.2011, 20:01

Als Badewanne
............................................

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

01.03.2011, 09:45

WTF? Badewanne?

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

01.03.2011, 15:54

Das is wohl wirklich ne Lebensphilosphie. Wenn man die Ursprünge und Gründe zur Entstehung des Karnevals betrachtet, ist es nicht verwunderlich, dass wir Berliner das Ganze als ziemlich lächerlich empfinden.

In den rheinsch-katholischen Gebieten z.B. dient(e) die Verkleidung um...

a ) mal unerkannt die Obrigkeit mit respektlosem Verhalten zu provozieren.
b) nen Vorwand zu schaffen, sich mal richtig zu besaufen und dann die Sau raus zu hängen.
Das finden sie dann lustig... :wacko:

Als Berliner haste...
a) sowieso noch nie Respekt vor der Obrikeit gehabt
b) und bist, sobald Luft ist, eh´ ständig mit i-was zugedröhnt, und machst Party wo und wann es geht.

Ich will das in der Gänze nicht unbeding nur gut heißen, aber es erklärt, warum wir über das Karnevalsgetue nur den Kopf schütteln können... ?(
Also bitte nicht böse sein, liebe Freunde des Karnevals.

Ne gute Transenshow hingegen kann der Brüller sein. Ob das dein genre ist, ...ich vermag es nicht zu sagen ?!
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

13

03.03.2011, 09:42



Das ist mein Kostüm dies Jahr XD
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

14

03.03.2011, 11:03

Geil, ich geh als Chirurg

reebow

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Vorname: Tim

WoW Name: Reebõw

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

15

03.03.2011, 14:48

ich zieh mir nen rock und leggins an. als was gehe ich? x)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

03.03.2011, 14:54

Als Dicke hässliche Frau die keine Ahnung von mode hat?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

reebow

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Vorname: Tim

WoW Name: Reebõw

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

17

03.03.2011, 15:16

nee... als du :) aber bin nicht fett, daann muss ich wohl noch an meinem kostüm arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reebow« (03.03.2011, 15:36)


Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

18

04.03.2011, 12:12

Vielleicht als normaler Mensch verkleidet...davon gibts ja auserhalb vom Karneval schon so wenig. Würde als wirklich auffallen...^^

Kopas Vorschlag ist reizvoll, aber als "all-season" Idee schon zu verbreitet, und daher wenig originell...^^

@Flo : unangenehm hardcore...und wenn ich das schon sag... 8)
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks