Sie sind nicht angemeldet.

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 041

22.01.2006, 19:55

rrrrrrrrrooooooooooooffffffffflllllllllllll wie krass gz^^ !!!!!!!!!!!!!!!
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 042

22.01.2006, 20:00

so bastie jetzt müssen ma aber ein ernstes wörtchen reden

pls pls pls pls pls vertrade mir die ZOD
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
:worship: :worship: :worship:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 043

22.01.2006, 21:08

es ist deine ladder...grats^^

1 044

22.01.2006, 21:52

Huiuiuiui !!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

GZ :P!!!

1 045

22.01.2006, 21:55

Zitat

Original von Jogi[SotD]
so bastie jetzt müssen ma aber ein ernstes wörtchen reden

pls pls pls pls pls vertrade mir die ZOD
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
:worship: :worship: :worship:

Ich würde an der Stelle von Crunchy mindestens 30 IST dafür verlangen... :rolleyes:

Gratz du Lucker! :D

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 046

22.01.2006, 22:37

Naja er vertradet sie nichtund außerdem
wäre das ne sache zwischen crunchy und mir gewesen
imerhin kenn ich ihn schon 13 Jahre ;)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

1 047

22.01.2006, 22:49

Demnach, meine Glückwünsche. Welch ein Fund

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 048

22.01.2006, 22:53

omg ...gz crunchy.... :D :eek:
Gruss Benedikt




Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1 049

23.01.2006, 09:09

MosheriZor du..

Wer ist hier Mister SotDBabe 2006?

:eek: LoL Crunchy geile Sache 8) GzzZzzZZz zum fund ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 050

23.01.2006, 10:16

Grats du Lucker.

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 051

23.01.2006, 10:29

Noch nachtrag von gestern:

Sandsturm-Treck (non eth ;p )
Giftgriff
2x Baal GS (in einem Run ;D )
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 052

23.01.2006, 23:59

Ne Pul, nen 15 Mana 7 MF SC und n Javaskiller 40 Extragold, alles mit Nogo im Game :)

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 053

24.01.2006, 00:13

nen highlords und nen 20maxdam juwel mit lvl18req :)
Gruss Benedikt




Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 054

24.01.2006, 14:37

vorhin nen Coldskiller 16 Life.


EDIT: Noch nen Coldskiller aber diesmal nur mit 2 Max-Dmg, sowie 5 Hel, 1 Io 1 Lum und 1 Ko, ich hab diesen Monat jetzt fast 50 Mid-Runen (Hel-Pul) hintereinander gefunden, ohne dass etwas höheres gefallen ist, so langsam wird's mal wieder Zeit :)

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 055

24.01.2006, 22:10

omg crow du verdammter scheiß lucker :P (er hat grad wieder ne hr gefunden...)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 056

24.01.2006, 22:21

von wegen Scheiß Lucker, lies ma was 1 Post höher steht :P Meine Hoffnung hat sich nur bewahrheitet.

Ach ja, ne Sur ist gefallen von einem von Shenks Dienern.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 057

24.01.2006, 22:27

SCHEISS LUCKER!!!!

...trotzdem gz :)
Gruss Benedikt




Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 058

24.01.2006, 22:39

GZZzz
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1 059

24.01.2006, 23:21

Ich schliess mich mal der SCHEISS LUCKER welle an :D GratzzZzz Aldaa 8)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 060

25.01.2006, 12:53

Beim RR von 3 Chars:

1 Hel
1 Ko
4 Lum (3 auf Hell ;))
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Social Bookmarks