Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

07.06.2012, 20:03

Neuer Laptop

Hallo Leute,

vielleicht kann mir der ein oder andere bei einer Entscheidung helfen.
Ich muss mir jetzt einen Laptop zulegen, weil es für mich einfacher ist, da ich im August eine Weiterbildung/Umschulung anfange.
Jetzt ist die Frage, was würdert ihr euch zu legen.

Also ich habe jetzt etwas nebenbei gespart und wollte mir eigentlich nach dem Geburstag eigentlich neue Komponenten für meinen PC kaufen.
Doch es stellt sich gerade als sehr ungünstig raus, da ich mit einem Laptop besser bedient wäre.
Jetzt ist die Frage, was würdet ihr euch holen?

Mein Preis denn ich aufwenden kann ist maximal 600 - 800 € - natürlich wäre ich um jeden Euro froh den ich sparen kann.
Was ich damit möchte sollte eigentlich klar sein, ich mag sowohl meinen Kram damit erledigen können wie auch ganz gechilled spielen können ohne Ruckeln etc...

Ich habe mal gar keine Ahnung von Laptops, vielleicht kann mir der ein oder andere Helfen.
Wäre sehr Dankbar :)

Gruß, Alex!

P.S: Was mir eigentlich recht wichtig ist, diesen Laptop auch mit meinem Widescreen Monitor verbinden zu können, sodass ich 2 Bildschirme habe.

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (07.06.2012, 20:09)

Sepulra[SotD]

Reservist

Vorname: Micha

WoW Name: Mánagarmr

• Nachricht senden

2

07.06.2012, 22:28

klassisches Design, Grafikkarte tiptop. RAM is variabel einkreidbar und weit unter 600 Euro!!!
also das is doch was für dich oda :D

YO YO YO MC MICHA IN TA HOUSE

and don´t forget!

OH EM GE FA KIN JEAH!!!!

Ene mene miste... Ich finger nicht...ich FISTE!!!

Daifu[SotD]

Reservist

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

• Nachricht senden

3

08.06.2012, 06:55

Mischa :rolleyes: :pinch:

Hallo meine kleine Waschkuh,
hab zwar nicht viel ahnung von den atm Rechnern. Denke mal aber du must zb dir erstmal die Frage stellen: Was will ich?
Fps or MS Stabil? Bessere Grafik? Schnellere bearbeitung? Mobil or stationär? einfach ne schnelle 2. tastatur (laptop)?

Mein mittlerweile 5Jahre alter Lapi (den ich seit min. 3jahren nicht mehr benutze), da hatte ich zb nen HDMI anschluss, damit konnt ich an alle neuen Tvs und Monitoren ran. Denke DVI schnittstelle reicht auch glaub.

Hab mal bissle rumgegooglet dieser Lapi scheint atm gut abzuschneiden:
Einfacher kleiner denke : http://www.hoh.de/notebooks/nach-einsatz…A530%20Notebook
Der Etwas härtere:
http://www.amazon.de/P6630-Notebook-Bril…39131104&sr=1-1

Entscheide selbst! Vlt hat wer noch andere Vorschläge. Und btw bei Lapi entscheide richtig welche moni größe !
mfg
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©