Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. September 2005, 19:04

CD-Key

Ich habe das Problem mit meinem CD-Key schonmal erörtert. Mir fehlt der classic d2 cd-key. habs jetz mit einem tool versucht worauf die meldung storm.dll not found kam. so lange ich dieses problem nicht behoben habe werde ich wohl nicht spielen können. sollte also auch noch abmeldung sein aber falls jemand noch ne idee hat raus damit

desperate
Sivvi

2

Montag, 5. September 2005, 20:24

neu installen und dann eingeben :confused:

sry du sagtest ja du hättest das problem schon mal erörtert... also ignorier mich wenn ich etwas sage was schon erwähnt wurde.
»deichkind« hat folgende Datei angehängt:
  • fies.gif (8,7 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

3

Mittwoch, 7. September 2005, 15:28

Sie will Classic neuinstallieren - glaube ich - und benoetigt zuerst den Key dafuer, der ihr abhanden gekommen ist. Sie wollte diesen mit einem Tool aus dem installierten Spiel herausfiltern, ist aber auf ein Problem gestossen.

4

Mittwoch, 7. September 2005, 16:23

Ziemlich genau auf den Punkt gebracht! Hab einen neuen PC daher das problem.

Sivvi

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. September 2005, 16:24

Ich kann dir nen Classic D2 CD-Key geben also auf Zeit. Ich hab von PCG noch 2 Classics über und brauch die z.Z. nicht. Also kann ich dir einen geben.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks