Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 287

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Mai 2013, 18:38

Neue Grafikkarte

So... erm

ich habe mir gerade in etwas Voreile (ein bekannter kennt sich zwar aus aber man weiß ja nie... :D) eine GeForce GTX 660 bestellt... nicht das Überding aber hoffentlich brauchbar... Da ich genug Rückgabezeit bei Amazon habe, wollte ich nur mal kurz nachfragen, ob die Grafikkarte eine gute Anschaffung ist oder eher ein Flopp... :D
Kuchen

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2013, 19:55

http://www.pcgameshardware.de/Grafikkart…-660-1023513/4/ Seite 4
Scheint i.O. die frage ist nur ob die restliche Hardware gleichwertig ist.

Beiträge: 1 287

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Mai 2013, 21:03

Vermutlich nicht ganz... ich will den Pc jedoch Stück für Stück "ersetzen" und ihn aufwerten... wenn die Graka nicht die volle Leistung bringen kann, wäre das am Anfang nicht super schlimm... :D
Kuchen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks