Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 265

Vorname: Stephan

WoW Name: Morpheuzz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juni 2013, 22:56

Streamen

Hallo ihr "Verrücken" :D

JA, ich lebe noch *gg* Durch Mel hab ich ja recht viel mitbekommen und von daher bin ich eigentlich recht gut informiert gewesen was SotD so treibt / trieb ^^ Selbstverständlich komme ich nicht ohne Grund hier ins Forum, denn ich habe ein theoretisches Problem im Bereich Software / Hardware

Rein theoretisch gesagt, was benötigt man an Hardware ( Welche GraKa, RAM, OS ), Inet Verbindung ( hoher Upload nötig ? ), und Software ( free / payment ), wenn man in high Quality streamen möchte ?

Wer könnte mir hier weiterhelfen ?

LG Morph
*Hunter-Offi* a.D. :D

Beiträge: 1 287

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juni 2013, 23:18



Das hier verwendet ein mir bekannter Streamer... ich kann dir jedoch nicht sagen, ob das die minimalen Voraussetzungen sind (du brauchst zB sicher keine 50 MB download..^^)
Kuchen

Beiträge: 265

Vorname: Stephan

WoW Name: Morpheuzz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:38

Dann sollte meiner "locker" reichen :D Wie sieht es mit Software aus, welche wird benötig ?

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:00

http://de.twitch.tv/broadcast glaub von Xsplit gibs auch ne free version schau einfach mal ansonstebn gibs ja auch andere wege um an sowas zu kommen...

Beiträge: 265

Vorname: Stephan

WoW Name: Morpheuzz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:45

Xsplit ist auf englisch und in der Free-Version kannst es öffnen, alles weitere kostet :D Der Keygen den es gibt für die aktuelle Version ist Virenverseucht, gingen sofort alle Lampen hier an ;)

Sonstige Vorschläge ? :)

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:27

habma eben nen stream mit xplit aufgemacht also bei mir gehts mit der free version kA was du machst :O

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:33

Open Broadcaster Software ist nen Freeware programm sehr simpel und funzt einwadfrei bei mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kael[SotD]« (2. Juni 2013, 15:04)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:55

Und ich hatte gehofft hier alternative Links zu movie2k.to zu finden...

Irgend wie ist alles Müll im Gegensatz zu Movie2k.to - und Kinox.to kann man nur für Serien brauchen denn die Filme sind alle in Deutsch.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Juni 2013, 14:57

Die meisten ja Lukas, stimmt. Gibt aber auch welche auf Englisch. was is mit iload.to? Gabs auch noch.

Zum wirklichen Streamen kann ich nix sagen, sorry :D

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks