Sie sind nicht angemeldet.

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

Vorname: David

WoW Name: Marthuk

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 07:14

Neuer PC

Ich überlege mir einen neuen PC zuzulegen, da mein alter schon schwächelt (war einer von Saturn,mach ich nie wieder :S ), und brauche die Meinung von jemand Fachkundigen.

Habe mir den PC Konfigurator von Alternate angesehen, und diesen PC ausgesucht

Klick

Dabei noch einige Sachen hochgestuft, wie GraKa und CPU, dazu eine SSD-Festplatte und Win 7.
Da ich mich mit der Materie so rein garnicht auskenne, wäre es hilfreichen wenn da jemand drüberschauen könnte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marthuk[SotD]« (22. Juni 2014, 10:52)

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:43

Wenn du noch was am Preis machen willst kann ich dir www.mindfactory.de/ empfehlen, hab da die kompletten Komponenten für meinen PC gekauft und hätte 2-3 Kleinteile wo anders billiger bekommen, aber alles zusammen war ne Ecke günstiger als beim nächst besten anbieter. (Alternate kam damals vom Preis Leistungsverhältnis wie die meisten anderen Anbieter nicht mal in Frage).

Von der Technik hab ich ehrlich gesagt nicht genug Ahnung um hier mienen Senf dazu zu geben...
(Hab damals auch hier in die Runde gefragt und hatte hilfe von nem Kollegen, wenn du willst kann ich dir aber noch mal meine PC Speccs und den Preis den ich dafür vor ein par Monaten dafür Bezahlt hab raus suchen!)
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:00

baut mindfactory auch zusammen oder liefern die nur die einzelteile?

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:03

http://geizhals.de/?cat=WL-435395

Den hat mir jemand zusammengestellt, kann da mal wer drübeschauen und sagen wie das System aussieht?

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:25

Ich schau mir immer Aktuelle Preis/Leistungs Tabellen an. Dann stelle ich mir alles zusammen und kaufe die teile da wo es am billigsten ist. Musst es so halt selbst zusammenbauen. Wenn du das nicht kannst oder willst musst du meist in den Sauren Apfel beissen und ne Schippe mehr drauflegen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-P…llen-1028503/4/
Auf der seite sind auch viele Tests zu einzel komponenten und auch Links zu den Preiswertesten Anbietern.