Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:34

Diablo3? WoW Exp? oder doch nur sc2?

Wie ihr vieleicht schon auf einigen seiten gelesen haben sind heute auf

www.battle.net

einige komische Bilder aufgetaucht, jeweils mit dem Datum (in Amerikanischer art) vom heutigen tage.

Laut Blizzard soll heute eine kleine überraschung kommen, was das ist wollen sie noch nicht verraten.

Aber um es so zu sagen:

Auf den Bildern kommen ab und zu Tal Rasha und Diablo, aber auch Nachtelfen und Orks vor. man kann also gespannt sein..


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:47

Vielleicht wollen sie den Besucher ihrer Seite auch einfach nur das Datum anzeigen, damit sie vom Dauer-B.Net- oder WoW-Zocken nicht vollständig den Bezug zur Außenwelt verlieren.


EDIT: Wo kommt denn da Diablo vor? Ich seh da nen Hydralisk, nen Space-Marine, nen Protoss (glaube ich), nen Nachtelf und nen Ork.

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:55

http://www.battle.net/images/splash_diablo.jpg
btw: juhuuu ich kann wieder was im forum schreiben :D

4

Freitag, 7. Oktober 2005, 20:33

Wurde außerdem offiziell gesagt, dass "jedes aktuelle Projekt, vertreten ist". Wie auch immer - Diablo 3 wird wahrscheinlich auf der Blizzcon(vention) bekanntgegeben.

Die Bilder beziehen sich meiner Meinung nach auf Warcraft (allgemein), Diablo III und Starcraft: Ghost.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Oktober 2005, 17:10

ok die luft is raus. Es war "nur" ein Redesign der battle.net seite...


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

6

Samstag, 8. Oktober 2005, 23:35

Na ja...

Von indiablo.de:

Zitat

Noch mehr Geheimnisse?
Scorpion - 01:18

War das Redesign nun doch nicht das Ende der Überraschungen, sondern erwartet uns noch viel mehr? Was genau soll und die Formel 0,99999... = 1 denn nun sagen? dass etwas so gut wie fertig ist? Das Redesign? Oder vielleicht doch ein neues Spiel aus der Spieleschmiede Blizzard Entertainment?

Was liegt näher als auf Diablo III oder vielleicht auch Starcraft II zu tippen. Aber alle Anzeichen würden dann wohl für Starcraft II sprechen, denn wer ist Jim Raynor?

Wieso wir das wissen wollen? Wollen wir nicht, denn wir wissen, dass John Raynor ein Held der Terraner aus dem Starcraft Universum ist. Und genau diesen Namen lesen wir, wenn wir auf der neuen Battle.net Seite die untere Grafik mit der Maus überfahren. Und auch die zu befreiende Person lässt nicht wirklich an ein Diablo III glauben, sondern verspricht eher neue Spannung im Starcraft Universum.

Wir bleiben natürlich weiterhin für Euch am Ball und bedanken uns herzlich beim inWarcraft.de Co-Newssektionsleiter BPunkt. und einem unserer Lieblingsexwebmaster storge für die Entdeckung und den Forenthread im Warcraftforum.

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:36

d3 soll bitte net son abklatsch wie sacred werden :S
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. März 2006, 23:28

Sacred is ok, aber mir gefällt das mit der Skillung ganz und garnich weil man bescheißen kann... Am Anfang char exportieren... Neues Spiel mit dem Char die Anfangssachen nehmen .... wenn man das 100 mal macht kann man sich 25 andere Skills nach whal hohlen. Meiner Meinungnach ein legaler Cheat der nich da sein sollte, das is aber andere Geschichte.


Für D3 würde ich mir wünschen:

1. Klaro geile Grafik
2. Interessante und vor allem mehr Qs.
3. Mehr Fähigkeiten
4. Höheres Max-Lvel (so 999) ^^
5. Mehr Charakterklassen
6. Mehr "Äkte" wenn überhaupt
7. Mehr verschiedene Monster
8. Größere Maps
9. Wps auf dem Level der Endgegner ( Wp Katas 4, KdH3,... =)
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. März 2006, 12:30

Zum Thema Diablo 3 habe ich 1 Seite auf der angeblich auch Blizzard sich zu D3 äussern soll.

Hier die Seiten. (Ich denke ihr kennt die schon.)

http://www.planet3dgames.de


Zum Thema Sacred, es ist zwar ein abklatsch von Diablo aber das mit dem bescheissen geht mit dem aktuellen Patch eigentlich nicht mehr. Muss ich nochmal testen.

Muss mich und einige Kollegen mal korigieren :D, Sacred ist kein abklatsch von Diablo, sondern von Armalion und Armalion ist aus DSA entstanden, leider kam Armalion niemals auf den Markt, da die Firma pleite ging und Ascaron dann die Rechte für Armalion, sich gesichert hat. Kann man auf Wikipedia nachlesen unter dem DSA.

LMK (The Lady, the Mage and the Knight, auch als Legenden der Magierkriege) wäre ein abklatsch von Diablo geworden.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Timo« (29. März 2006, 17:50)


10

Mittwoch, 29. März 2006, 16:08

Ich will ja nix sagen, aber was is diablo3.com denn für ne komische seite..... da stehn oben sponsoren, unter anderem 3dsvs.com (d2 itemshop), gamepal.com(WoW account selling/buying) , d2dupes.com (erklärt sich von selbst...)

Also wer sich von solchen seiten sponsorn lässt, oder werbung für diese seiten macht, naja......
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. März 2006, 16:14

auf das habe ich gar nicht geachtet, habe nur von Kollgen den Link bekommen mit der Aussage das sich dort auch Blizzard äussern sollte.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (29. März 2006, 17:45)


Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. März 2006, 17:16

Oha, darauf hab ich garnicht geachtet, aber haste recht is mir auch aufgefallen als du es gesagt hat :(
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. März 2006, 17:50

so, hab die eine Seite wieder rausgenommen, hatte eben erst Zeit mir die richtig anzuschauen, habe sie vorhin im geschäft nur kurz überflogen und nicht auf sponsoren geachtet, sorry. War halt wie gesagt eine Seite die ich von einem Kollegen zugeschickt bekommen habe.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. März 2006, 17:53

Macht ja nix :) Wir hoffen doch nur alle und sind wie

kleine weiße Schafe die in Mitten von Dunkelheit auf das uns errettende Licht hoffen :)
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. März 2006, 20:08

Zitat

Original von Dawn
Macht ja nix :) Wir hoffen doch nur alle und sind wie

kleine weiße Schafe die in Mitten von Dunkelheit auf das uns errettende Licht hoffen :)

Amen :pope: :P
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (29. März 2006, 20:09)


Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. März 2006, 22:00

hehehe

^^

Aber is doch echt so :D
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Social Bookmarks