Sie sind nicht angemeldet.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2005, 20:20

Bundesliga / Championsleague live und umsonst? Kein Problem!!

Tjo, auf das nette Programm bin ich im Focus gestossen...
ums kurz zu machen: nen p2p-client lädt chinesische fernsehsender, die live-spiele übertragen, steht alles erklärt auf den folgenden seiten...das ganze kann ein bisschen dauern, bis es flüssig läuft (gepuffert ist) aber es klappt!!

Linksammlung für PPlive

Senderübersicht

Sportprogramm

das schöne: es ist legal, da die chinesischen Sender für die Rechte bezahlt haben :D


fröhliches gucken!!
Gruss Benedikt



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painbrush« (12. Dezember 2005, 20:27)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2005, 20:58

Hört sich gut an :eek:
Muss nur noch rausfinden wie ich das anstelle, dass die sendung kommt und dann gehts los :cheers: :cheers: :cheers:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 00:16

Chineische Kommentare, ja? ^^ Wenn ja, dann verzichte ich dankend, auch wenn die Kommentare nicht so wichtig sind. ^^

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 00:38

wieso, fussbaal sound aus, mucke an, ganz einfach :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

5

Dienstag, 13. Dezember 2005, 01:15

ARD/ZDF hat doch auch keine Werbung, oder irre ich mich da? ^^

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:13

hmm hab was von satelliten- hackern gehört, die lassen sich von sonst wo gefertigte module in die receiver bauen um gesperrte bzw. kostenpflichtige kanäle freizuschalten

find ich persönlich ne sauerei aber irgendwie cool ;)
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Social Bookmarks