Sie sind nicht angemeldet.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:52

Datendurchsatz

Ich habe z.Z. Probleme mit der Abrechnung bei meinem UMTS. Die runden immer auf 10min auf und das ist schlecht. Ich habe überlegt auf den Datentarif zu wechseln (8GB) aber ich weiß nicht wie das bei D2 ist. Darum wollte ich das mal testen, müsste das aber irgenndwie messen könne. Hoffe ihr könnt mir helfen.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Odin

Ex-Mitglied

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:06

:o Arbeitsplatz -> Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> LAN-Verbindung -> Status

da kannste dann lesen was du empfängst und sendest etc...diesbezüglich am besten alle prozesse ausmachen (ts2 etc.) und dann diablo anschmeissen und werte vergleichen wobei 8bit=1byte :)

klappt btw auch nur, wenn du halt ne LAN-Verbindung hast

ansonsten kannste z.b. beim anbiete 1&1 auf der fritzbox homepage genau nachgucken, wieviel traffic du verursachst
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 05:26

Nun ja, falls die Frage lauten soll, wieviel Traffic D2 im Monat verursacht und ob das reichen wird, wenn du 8 GB monatlich verfügbar hast, so ist die Antwort "ja". ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (23. Dezember 2005, 05:26)

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:05

Es ist ja nicht nur auf D2 bezogen, ich mach auch noch andere Sachen im Netz (kaum zu glauben :eek: )

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:57

Also ich hatte vor ner Zeit noch eine 5 GB Limit Traffic Flatrate. Damit bin ich und mein Vater eigentlich ganz gut ausgekommen, es sei denn ich hab mal länger eMule angehabt oder sinnlos irgendwelchen Mist runtergeladen. Aber dann waren wir aber auch nur ~100MB über dem Limit...

6

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:37

Jop, wie Fulgi schon gesagt hat, 5 Gig reichen schon, wenn man nicht übermässig mit Sharing Programmen arbeitet. 8 GB bieten da schon ein gewisses Polster mehr, was man nur mit Spielen und Surfen sowieso nie erreichen kann (realistisch gesehen).

Odin

Ex-Mitglied

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. Dezember 2005, 10:37

Naja, man kann sich da schnell vertun ;)

Mal als Beispiel:

Me=17 Jahre und jeden Tag mehrere Stunden am Rechner (Ferien 12-20h) zwecks Browsergames,D2,CS,Freunde etc.

An Programmen laufen: TS,Games,ICQ etc.

Mein Vater=alter Mann (aus Datenschutzrechtlichen Gründen geheim^^)
Jeden Tag nach der Arbeit mehrere Stunden am Rechner zwecks Ebay.
Programme am laufen: Internet Explorer (uiuiui)

Wir haben 1&1 DSL 6000 und zahlen zusammen mit der Telefonrechnung jeden Monat ca. 40 Euro und haben dabei 10GB Datemvolumen frei.

Vor 2-3 Monaten hab ich mal ein paar Tage ein paar CS Movies gesaugt und schwups haben wir in dem Monat 15GB Daten gesaugt und durften 60 Euro drauf zahlen -.- (1,2Cent pro MB)

Also das geht schneller, als man denkt ;)

Aber mit D2 allein läufste da keine Gefahr :P
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

reNic

Profi

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:10

also d2 dürfte sogut wie nichts vielleicht 10 mb in ner stunde verbessert mich wenn ich falsch liege....naja mit wow wäre das wieder ne andere sache ich glaub da verbraucht man schon mehr trafic...viel mehr
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

9

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:15

Nun ja, nehmen wir an, D2 beansprucht die volle Rate von ISDN... das wären dann ca. 25 MB die Stunde. ^^ Wenn es mehr beansprucht, dann wäre es halt noch mehr... WoW benötigt ja tatsächlich minimum DSL zum spielen, also verbraucht es dementsprechend sehr viel.

reNic

Profi

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:29

ach ja 25 mb pro h ..

es lebe die flatrate :P
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Social Bookmarks