Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Januar 2005, 03:25

Lieblings Spiele?

Hallo leute, mal eine kleine Frage. Was spielt ihr sonst noch so ausser D2?

Also meine lieblings Spiele waren SWG, alle anderen Star Wars Spiele sowie Halo und Halo2 auf der XBox

Und bei euch?
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

2

Samstag, 15. Januar 2005, 11:26

Spiele

Ich spiel zurzeit Riddick und DiabloII sind beides top spiele:rofl:
ich finds nich toll dass ma half-life 2 im internet registrieren muss:wall:
aba ich habs ja eh nich

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:53

falscher Thread, kannste ja nochma in den Richten Posten (und keinen neuen aufmachen gg)

CLOSED


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:54

Also an erster Stelle, ZELDA. Absolut beste Spiele reihe ever. Spiele diese Reihe nun schon seit 10 Jahren :) Am besten aber immer noch OoT und MM.

Zweites wohl D2, später dann Meo :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 02:43

Day of Defeat, Operation Rainbow / Ravenshield, Bf in letzter Zeit nimmer so.
Sonst noch wenn ich offline bin : Wiggles und Rollercoaster Tycoon :D
"Your ego is writing checks your body can't cash"

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 02:51

Du bist ja anscheinend voll der Shooter fan. :eek:
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 03:12

Ein Taktik-Shooter-Fan, nicht so ein stupides Metzel-Zeugs. ich mag was mit Teamplay und Taktik :)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Januar 2005, 03:54

Hmmm... schwer zu sagen.

Ich spiel ganz viel Zeugs auf Emulatoren, so wie z.B. die Metroid-Reihe für die Nintendo-Systeme (am liebsten Super Metroid und Zero Mission), Flipper-Spiele für'n Amiga (Pinball Illusion, Slam Tilt) und noch 1000 weitere Sachen.

Starcraft hab ich auch super gerne und lange gezockt und die ganzen Lucas Arts Adventures bis ähm... Full Throttle glaub ich, ach ja Half-Life, Quake III Arena und Unreal Tournament hab ich auch bis zum Erbrechen gezockt. CS fand ich immer scheiße und alles was neuer ist kenn ich und hab ich nicht.

Also eigentlich nur alte Sachen.

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 306

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:20

Halo
Halo2
Fable
D2

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:33

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Hmmm... schwer zu sagen.

Ich spiel ganz viel Zeugs auf Emulatoren, so wie z.B. die Metroid-Reihe für die Nintendo-Systeme (am liebsten Super Metroid und Zero Mission), Flipper-Spiele für'n Amiga (Pinball Illusion, Slam Tilt) und noch 1000 weitere Sachen.

Starcraft hab ich auch super gerne und lange gezockt und die ganzen Lucas Arts Adventures bis ähm... Full Throttle glaub ich, ach ja Half-Life, Quake III Arena und Unreal Tournament hab ich auch bis zum Erbrechen gezockt. CS fand ich immer scheiße und alles was neuer ist kenn ich und hab ich nicht.

Also eigentlich nur alte Sachen.



Yauu METROID ISS KULT ^^ :hippie:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:09

es gibt da so einige spiele die goil sind : Age of Empires 2 ( bei LAN partys der hit) ; NfS Underground 1 und 2; HdR: Schlacht um Mittelerde ; un jetzt Half-Life 2 ( source ist hammergeil )

12

Mittwoch, 19. Januar 2005, 01:19

Oh natürlich, die HdR Teile habe ich total vergessen ;)

Am liebsten Die Zwei Türme und Return of the King von EA. Der erste Teil "Die Gefährten" auf den Konsolen und "Der Hobbit" fand ich leider schlecht. Sie hatten zwar die Buch rechte und nicht nur die Film rechte, wurden aber leider sehr schlecht umgesetzt...
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:13

Alle Zelda Teile fand ich früher auch ganz Cool aber mit der zeit kommen dir alle gleich vor ^^ :violin: :guitar: :drums: :harp: :lalala: :lalala: :reaper:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:55

Zitat

Original von Eros[SotD]
Alle Zelda Teile fand ich früher auch ganz Cool aber mit der zeit kommen dir alle gleich vor ^^ :violin: :guitar: :drums: :harp: :lalala: :lalala: :reaper:

lol ist mir aber noch nie passiert ....


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

15

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:51

Hey Merlin cool ich auch Age of Empire (AoK, AoC) hast du lust mal eins gegen mich zu spielen?

_C_V_

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. Februar 2005, 16:12

also meine absoluten lieblingsgames sind die gothic reihe und d2 :D was ich noch sehr gern zock is empire earth im internet mit nem kumpel und bf 1942 mit dem selben kumpel:)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Torte

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. Februar 2005, 16:52

ja d2 türlich sonst wenn ich off bin zogg ich pro evolution soccer oder age of empires2.
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

18

Freitag, 25. Februar 2005, 17:43

verdammt spielt niemand cs 1.6?
Source hab ich ned, weil mein computer 'nur' 700mhz hat.
cs spiel ich wechselweise mit D2.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

Freitag, 25. Februar 2005, 18:17

ich spiel gelegentlich cs1.6
hab ich früher mal sehr aktiv gespielt. aber weder die lust noch die zeit dazu.
vorallem kackt da mein pc in letzter zeit immer mehr ab.. hab da teilweise nur noch 50fps :/ und da zockt es sich net wirklich gut. :)

also d2, starcraft, freelancer und cs1.6 sind eigentlich die games, die ich meistens zock. hin und wieder mal bissle dod

mfg

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 25. Februar 2005, 18:23

Ich zock auch noch des 1.6 er.....spielt vielleicht jemand hier AoM????
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Social Bookmarks