Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 3. März 2005, 14:46

Doch ich bin ab und zu im cs 1.6
kannst dich ja mal melden wenn du mit mir zocken willst aber ich warne dich vor ich bin ja sowas von schlecht:(

_C_V_

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. März 2005, 21:49

also ich spiel neben LoD noch GothicI, GothicII und GothicII DNdR

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. März 2005, 08:54

Spielt wer Metal Gear Solid?

Ich hab schon auf NES und PS1 / PS2 Gespielt ist immer wider lustig zu spielen aber der 3 Teil kauf ich nich :rolleyes:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

24

Mittwoch, 17. August 2005, 22:57

beste games ever:

Half-Life
Diablo
Dungeon Keeper
Starcraft (Broodwar)
Fallout 2

Momentan zock ich halt am liebsten D2LoD... und auch mal ab und zu Half-Life 2... am liebsten team deathmatch oder auch deathmatch... is aber sauschwer da vernünftige leute zum zocken zu finden... entweder nur gozus oder fraggle kinder die den server verlassen weil de se 3 mal hintereinander erschossen hast -.-

apropos metroid prime... ich hab da son paar videos wo das einer mit 100% auf schwierigkeitsgrad samus ( :confused:) in 1h43min durchgespielt hat... das echt edel... der springt teilweise rückwärts durch ganze level über mehrere ebenen usw. umdrehen kostet ja auch zeit ^^
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 20. August 2005, 14:30

Wenn ich D2 mal außen vor lasse:

- Rollercoaster Tycoon 1 (2 isn Abklatsch und 3 ruckelt zu sehr ;) )
- Natürlich das gute "Wincommander Prophecy" (Mittlerweile spiel ichs in 3-4 Stunden durch ^^ )
- Jagged Alliance 2 für den Taktik Bedarf
- Anno 1602 zum Entspannen (wegen der Musik ;) )
- Und natürlich die SNES Spiele, wie Mario Kart, Secret of Evermore, Zelda etc ...

Aber am besten sind immer noch meine Freundin und mein Motorrad, da geht nix drüber :D
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

26

Sonntag, 21. August 2005, 15:58

Zitat

Original von NilZ[SotD]
- Und natürlich die SNES Spiele, wie Mario Kart, Secret of Evermore, Zelda etc ...


spielste auch Lufia, street fighter 2 und Yoshis island?
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 21. August 2005, 16:30

Lufia sagt mir absolut nix, aber Yoshi war der Held meiner Jugend und Streetfighter hab ich auch rauf und runter gespielt :D
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. August 2005, 18:34

Zitat

Original von deichkind

spielste auch Lufia, street fighter 2 und Yoshis island?


jaaaaa, ich liebe yoshis island :D. aber bei street fighter II verlier ich immer :(
lufia wollt ich mir auch holen aber ich habs damals irgendwie verpeilt und so musste ich mit terranigma vorlieb nehmen (genial xD )

hmm lieblingsspiele gibbet zu viel als dass ich jetzt alle aufzählen könnte :D.

Andi

Schüler

Beiträge: 61

Vorname: Andreas

WoW Name: Aniki

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 23. August 2005, 10:09

spiele sehr gerne immermal noch quake3 und viele funsport games. bmx, snowboard und skateboard games.
QUOD ME NUTRIT, ME DESTRUIT.

30

Dienstag, 23. August 2005, 21:43

Zitat

Original von Cherubim[SotD]
jaaaaa, ich liebe yoshis island :D. aber bei street fighter II verlier ich immer :(
lufia wollt ich mir auch holen aber ich habs damals irgendwie verpeilt und so musste ich mit terranigma vorlieb nehmen (genial xD ).


terrangima is auch edel... ey wenn de lust aufn geilen kampf hast dann versuchs mal mit der hexe auf lvl 20 :D haste alle 99 kristalle gefunden? ^^

schaffst du den 5. bonus level (kameks besenritt glaub ich) auf 100%? ich schaff den aufs verrecken nich... komm mit dem level gar nich klar... und die mucke beim endkampf is so genial 8)

lufia is endgeil... da gibts die ahnenhöhle... fängst mit lvl 1 und nichts an items an... und dann durch 99 zufallsgenerierte etagen... die macht bock... dauert zwar so 10 stunden bis man unten is aber naja :D und die is sowat von sauschwer -.-

streetfighter hab ich auch biss gespielt ^^ erst als wir insgesamt 5 controller zerschlissen hatten wollten wir nich mehr ^^
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 23. August 2005, 21:58

99 Kristalle?? Oo Oh mann da liegt wohl noch ein weiter weg vor mir :confused:. aber das zoggt eh grad mein freund und der hat da mehr chancen als ich (der mystery masta- findet alles durch glück, zufall und können 8)) und bei der hexe bin ich noch mit lvl 24 gnadenlos verreckt Oo aber das war noch zu anfangszeiten wo ich nur gelegenheitszocker und net perfektionist war :)

arrr Zufallslvl bei yoshis island hab ich gar keine freigespielt xD unter anderem weil ich immer noch net weiss wie das geht -.-. muss man alle welten auf 100% schaffen oder?

lufia würd ich auch gern spieln aber ich habs net :(. nach den screenshots die ich gesehn hab zu urteilen is das kampfsystem wie bei Final Fantasy welches ich persönlich extrem gut finde :). das mit den leveln kenn ich von the wind waker (zelda) aber da is das net so schwer (hab die cd verlorn X()

und bei street fighter bin ich der derbe loser. komm auffem leichtesten schwierigkeitsgrad bis zu ryu und dann nimmer weiter (steuerkreuz reagiert net :() xD. habs aber mit 8 mal zusammen mit freunden gespielt und war total begeistert :)

so long der Wächter :)


/edit: DAS metroid prime video will ich mal sehn :O. ich meine das is echt ne leistung will ich meinen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (23. August 2005, 22:06)


32

Mittwoch, 24. August 2005, 00:34

/edit - zitat wech gemacht :rolleyes:

also ich bin auf 96 gekommen... wichtig is immer bei jeder nächsten stufe die ne stadt erreicht alle häuser und räume durchsuchen... ach und falls du nen guten endgegner haben willst darfst du nix machen in städten... nur das allernötigste... weil wenn de alle städte machst stirbt der endgegner mit 1-2 schlägen... der is je nachdem wie viel du in der oberwelt tust schwächer (also wenn de den leuten da hilfst) - zu der hexe... im spielberater steht ausdrücklich mindestens lvl 25 ^^ und das nich zu unrecht :) (kleiner tipp - wenn man den blitzstich macht (rennen + attacke) is man für die zeit wo man in der luft is unsterblich - praktisch bei der hexe)

ja du musst in einer stage alle 8 level (inklusive endgegner) auf 100 bekommen dann bekommst du eins dieser bonusspiele die du immeram ende eines levels bekommen kannst und ein sau schweres bonus level... und wenn du das mit 100 machst bekommst du einen stern der am anfangsbildschirm zu sehen is (wat für angeber ^^)

ja das kampfsystem is wie bei ff... je nachdem wer am meisten bewegungspunkte hat darf zuerst angreifen dann der 2. usw. un d dann gibts halt ne neue runde... lustig is man hat son pet... was man zwar nicht steuern kann aber was einem hilft... und das in allen elementarklassen (+ licht, nacht, erde usw.) kagge is am ende nur das es in der ahnenhöhle pro etage 10-20 drachen immer im doppelpack (golddrachen) gibt... wenn de gegen die antreten musst wirds haarig... die können 3 mal hintereinander angreifen... also jeder... und wo wir bei ff7 waren... die ham auch so ne attacke wie die unterwasser weapon... aber is trotzdem lustig :D

wir ham so lange streetfighter 2 gespielt bis wir es geschafft hatten mit guile auf 7 durchzuspielen ohne einmal zu verlieren. (hab auch n video wo ma eben einer sf2 komplett perfekt durchspielt - aber ich glaub net auf 7)

apropos video... metroid prime video is 500 mb gross in 15 einzelteilen
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deichkind« (24. August 2005, 00:35)


33

Mittwoch, 24. August 2005, 01:16

Zu Yoshis Island:

Habe ich bei allen 8 Welten komplett 100% durchgespielt... aber Kamek's Besenritt habe ich nie auf 100% geschafft - ich bin mir nicht mal sicher, ob ich es bei den anderen Extra-Levels schaffte. Ist aber auch egal. Ich habe das Spiel bekommen, als ich 11-12 Jahre alt war und habe es dann maximal 2 Jahre gespielt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (24. August 2005, 01:16)


Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. August 2005, 01:52

Zitat

Original von deichkind
/edit - zitat wech gemacht :rolleyes:

also ich bin auf 96 gekommen... wichtig is immer bei jeder nächsten stufe die ne stadt erreicht alle häuser und räume durchsuchen... ach und falls du nen guten endgegner haben willst darfst du nix machen in städten... nur das allernötigste... weil wenn de alle städte machst stirbt der endgegner mit 1-2 schlägen... der is je nachdem wie viel du in der oberwelt tust schwächer (also wenn de den leuten da hilfst) - zu der hexe... im spielberater steht ausdrücklich mindestens lvl 25 ^^ und das nich zu unrecht :) (kleiner tipp - wenn man den blitzstich macht (rennen + attacke) is man für die zeit wo man in der luft is unsterblich - praktisch bei der hexe)

ja du musst in einer stage alle 8 level (inklusive endgegner) auf 100 bekommen dann bekommst du eins dieser bonusspiele die du immeram ende eines levels bekommen kannst und ein sau schweres bonus level... und wenn du das mit 100 machst bekommst du einen stern der am anfangsbildschirm zu sehen is (wat für angeber ^^)

ja das kampfsystem is wie bei ff... je nachdem wer am meisten bewegungspunkte hat darf zuerst angreifen dann der 2. usw. un d dann gibts halt ne neue runde... lustig is man hat son pet... was man zwar nicht steuern kann aber was einem hilft... und das in allen elementarklassen (+ licht, nacht, erde usw.) kagge is am ende nur das es in der ahnenhöhle pro etage 10-20 drachen immer im doppelpack (golddrachen) gibt... wenn de gegen die antreten musst wirds haarig... die können 3 mal hintereinander angreifen... also jeder... und wo wir bei ff7 waren... die ham auch so ne attacke wie die unterwasser weapon... aber is trotzdem lustig :D

wir ham so lange streetfighter 2 gespielt bis wir es geschafft hatten mit guile auf 7 durchzuspielen ohne einmal zu verlieren. (hab auch n video wo ma eben einer sf2 komplett perfekt durchspielt - aber ich glaub net auf 7)

apropos video... metroid prime video is 500 mb gross in 15 einzelteilen



Das erklärt warum der immer nachem ersten angriff umkippt^^. das mit den kristallen wusst ich net aber der hinweis is klasse ;). ist es net mal theoretisch möglich die hexe mit lvl 20 zu besiegen? das mit dem blitzstich wusst ich schon^^.

ich glaub ich spiel demnächst wieder mal yoshis island :D. hab in den ersten 2 lvl die bonuswelten freigespielt und dann mangels motivation aufgegeben :(. aber ich gehs nomma an ;)

hrhr ff7...mein lieblingsteil^^ (danach ff6). mein kumpel is ja grad wieder auffem trip :rolleyes:. mittlerweile dürfte er jeglichen aspekt des spieles kennen. trotz intensiven trainings isses uns net gelungen die beiden weapons (smaragd weapon im meer und rubin weapon im sandkasten^^) zu besiegen. ersterer kann nen angriff der die ganze partie mit einem schlag tötet :(. wir hatten ne lösung aber des hat net geklappt^^. das chocobo spiel is in dem teil ziemlich gut geworden. nur das spiel aus ff9 is besser ;) (oder blitzball aus ff10). hrhr...der is wirklich gosu. da im lösungsbuch nur bildchen von den monstern sind macht er sich jetzt ne eigene monsterliste :D. und dann kommt das grosse substanz-training...aber genug davon :D

mit guile kann ich noch den sonic boom (trotzdem noch bei ryu verreckt weil der immer seinen energieball abgefeuert hat :rolleyes: ) aber ansonsten gar nix^^. auf ps gabs mal n street fighter wo ich ziemlich gut war. konnte da in dem einen modus immerhin 4 charas freispielen (maybe warens sogar noch mehr weiss ich atm net mehr so richtig^^)

so long der Wächter

35

Donnerstag, 25. August 2005, 22:54

ja du kannst die hexe mit lvl 20 töten... is kein problem... nur sehr heilknollen und controlelr intensiv da du ihr max 1-3 hp abziehst... und die hat 1000 oder so weis net mehr.

die weapons sind (relativ) einfach... du brauchst nur ritter der tafelrunde und 2 mal mimik... so hats bei meinem bruder gefunzt... die unter wasser weapon hat ne begrenzung... ich glaub nach 4-5 runden kommt diese attacke die einfach alle tötet... und mit der mimik taktik schaffste die in 3 runden glaub ich... müsste da aber wenns net klappt nomma nachfragen... probiers mal aus.

ich kann in streetfighter 2 alle tricks mit jedem... ausser mit zangief den jump pile driver... da musste griff - oben rechts unten links drücken... und das mit perfektem timing... da der eh zu scheisse is hab ichs nie versucht ^^

ach und Elessar[SotD]... es gibt nur 6 welten bei yoshis island :D du brauchst nich so tun als ob du spiele besitzt nur um dazu zu gehören und mitreden zu können :D
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

36

Freitag, 26. August 2005, 11:38

Zitat

die weapons sind (relativ) einfach... du brauchst nur ritter der tafelrunde und 2 mal mimik... so hats bei meinem bruder gefunzt... die unter wasser weapon hat ne begrenzung... ich glaub nach 4-5 runden kommt diese attacke die einfach alle tötet... und mit der mimik taktik schaffste die in 3 runden glaub ich... müsste da aber wenns net klappt nomma nachfragen... probiers mal aus


jaaa genauso haben was immer probiert aber irgendwie simmer net über den unfairen strahl hinweggekommen :D (obwohl es hätte kein prob sein müssen. die waren exzellent trainiert und ausgestattet). aber so weit sind wir noch net^^. mein kumpel gammelt noch im gold saucer gefängnis rum^^. der lässt lvl ups nur dann durchgehn wenn alle wichtigen attribute um insgesamt mindestens 7 gestiegen sind^^. und das kann dauern :rolleyes:. das macht insgesamt schon gewaltige unterschiede wenn ich bedenke dass die werte normal um 3-4 punkte pro up steigen und der zieht das konsequent durch :eek:. will heissen. vor lvl speichern gegner töten guggen obs was geworden is wenn net nachladen :P. der is echt verrückt wo der nach kalm musste hatte der schon letzter schliff mit cloud gelernt^^ (wobei ich meteorregen im alten tempel erlernt hatte...).
btw: kennste ff10? selbes spiel. hatte da den blitzballgott auf dem weg nach kilika (auf dem schiff) und ich hab ihn erst im hain gelernt^^ und wenn ich mir dem sein sphärobrett angugge :rolleyes:

was gibbet n noch für alte spiele. kennste lylat wars (N64)? da hab ichs mittlerweile geschafft alle medallien auf profi zu erspielen (was nicht sonderlich schwer war). das erste spiel von dem ich behaupten konnte dass ich es perfekt behersschte :)

vll fällt mir später wieder was ein^^

mfg
Cherubim

/edit: kannste vll mal n paar tricks für street fighter 2 hier rein posten? :D
weil ich krieg da absolut nix gebacken (ausser n paar tricks mit guile und mr bison...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (26. August 2005, 12:55)


37

Freitag, 26. August 2005, 15:33

also ich muss dir ehrlich sagen ich hab ff7 nie wirklich gespielt... hab nur immer für meinen bruder die chocobo rennen gemacht und diese komischen kämpfe da in der arena die immer schwerer werden... (so in etwa is auch die ahnenhöhle vom schwierigkeitsgrad her)... ansonsten hab ich nur imemr zu geguckt... ich hab auch rausgefunden das man ohne chocobo da an dieser schlange vorbeikommt... da is son sumpf mit ner riesenschlange die dich total kaputt haut... und normal kommt man da nur durch wenn man nen chocobo hat weil man dann flotteris als die schlange... aber mir wars egal ^^ so lange neu geladen bis ich se gekillt hab ^^

in lylat wars hab ich immer voll versagt... is nich mein ding so spiele...

street fighter 2 - allevom linken standpunkt aus... wenn man rechts steht alles -rechts- gegen links austauschen
ryu + ken:
schuss - unten rechts schlag je härter der schlag desto schneller der schuss (schiess ma langsam - noob gegner sind immer zu dumm drüber zu springen ^^)
shawn ryu ken (dat hochgespringe mit faust nach oben) - rechts unten rechts schlag (je härter der schlag desto höher der sprung
ähm dieser schraubelsprung- ich glaub unten links tritt

blanka + e honda:
rolle und flug auf den gegner - 2 seks links dann rechts und schlag (oder tritt)
strom oder turboschlag - schnell die schlag taste drücken... je härter der schlag desto schneller der strom/schlag

chun li:
schneller tritt - ganz schnell tritt taste drücken je härter der tritt desto schneller is dat
schraubelsprung - 2 seks unten dann oben und tritt

dhalsim
feuerball - unten rechts schlag
feuerhauch - ich glaub unten links schlag

guile
sonic boom - 2 seks links - rechts schlag
schutzschild - 2 seks unten dann rechts oben tritt

zangief - is scheisse ^^
wirbelschlag wo sogar schüsse durch dich durchfliegen - 2 schlag tasten gleichzeitig drücken

so nu noch ein paar tips
man kann am anfang schon bevor der kampf los geht attacken vorbereiten. kommt gut den gegner erstmal ne rolle (blanka) vors gesicht zu klatschen wenn der kampf 0.5 seks lang is ^^
guile is der pferkte verteidiger... immer unten links gedrückt halten und so rumhocken. kommt der gegner zu nah - mittlerer tritt (gemein is einfach aufstehen und ihn schnell packen und werfen ^^) will er über dich springen einfach schild machen. bleibt der gegner auf distanz mit schüssen eindecken (immer abwechselnd mal schnell mal ganz langsam - irgendwann trifft einer) wenn de dietricks beherrscht kann dir keiner wat... ausser du spielst gegen die chun li schlampe von meinem cousin... der hats echt drauf ^^ aber nur gegen guile... da is die perfekt... extrem schnell und unvorhersehbar spielt der... aber mit blanka kein problem :D

ja sonst noch spiele... hm... ich hatte ne zeitlang (1 jahr) nur n rotz system (266mhz und son scheiss) also hab ich die ganzen oldschool spiele rausgekramt... und dann fallout 2 7 mal und half life 1 auf schwer 14 mal durchgespielt... also wenn de fragen hast... hier bin ich :D
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

38

Freitag, 26. August 2005, 17:02

Zitat

also ich muss dir ehrlich sagen ich hab ff7 nie wirklich gespielt


musste ma machen. das is saugeil :D

sonst gibbet eigentlich nix mehr wa^^
ausser das metroid prime video :eek: das MUSS ich sehn. wär geil wenn de den link noch kennst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (26. August 2005, 17:03)


39

Samstag, 27. August 2005, 02:54

also der link war ganz einfach - 300gb externe maxtor von meinem bruder - clips - neu - metroid prime 1-15 :D
war schon am grübeln wie de das bekommen könntest aber die 500 mb verschickt man ja nich so enfach per email :rolleyes:
ne ich denke ff7 is nix für mich... das is mir zu umfangreich... ich hab dann nach 2 tagen keine lust mehr selbst rumzuprobieren und dann ruf ich wieder 15 mal am tag meinen bruder an ;)
ja eigentlich gibts nix mehr... is auch besser so weil wenn wir so weitermachen würde der thread nur aus uns bestehen ^^
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

40

Samstag, 27. August 2005, 18:05

Zitat

ach und Elessar[SotD]... es gibt nur 6 welten bei yoshis island Big Grin du brauchst nich so tun als ob du spiele besitzt nur um dazu zu gehören und mitreden zu können :D


Ähm, Bubi, ich habe dieses Spiel hier vor mir liegen, samt SNES und einiger anderer Spiele und habe es schon mit unter 12 Jahren durchgespielt. Keine Ahnung, was du mir mit deiner Nachricht sagen willst, aber es tendiert wohl eher in Richtung Neid, denn ich habe es nicht nötig zu lügen. ;) Und das es 6 Welten hat, war eine simple Verwechslung mit Mario Bros. bzw. Super Mario World 1, da ich das Spiel schon seit Jahren nicht mehr gespielt habe. Ach und sorry, aber Angeber und Leute die andere als Lügner bezeichnen, brauchen wir in der Gilde nicht. :)

Soviel von mir...

Und nochwas muss ich dringendst loswerden: Ich habe sicher mehr Ahnung von Nintendo, SNES und N64 + PC als du. :P Meine Beiträge zu meinen Lieblingsspielen stehen im anderen Thread ("eure ultimativen Lieblingsvideospiele"), falls es dich interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (27. August 2005, 18:09)


Social Bookmarks