Sie sind nicht angemeldet.

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

1

29.12.2006, 18:54

laptopkauf??

huhu leutz

ich nehm mal an das ein paar computergenies dabei sein werden ;)

ich spar grad auf nen schleppi

auf was sollt ich besonders achten??

was sollt man so ausgeben das man was anständiges bekommt??

postet mal was euch so einfällt^^

;) ty im voraus

2

29.12.2006, 19:26

Bevor Du Tippse haben willst mußt Du uns schon sagen was Du damit machen willst - Spielen, fürn Job, Media oder an was hast Du gedacht?

Es ist wie bei D2 mit den Fertigkeiten, du kannst ne spez.Kiste oder einen Allrounder machen. Natürlich gibts dann preisliche Unterschiede je nach dem was Du reinpackst.

;)

Gruß
Kleini

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

3

29.12.2006, 19:42

HEHE

ja hast ja recht sry^^

naja zoggen sollt schon gehn
ich mein d2 funzt eh überall^^

ich sag mal mittelklasse

so das ich alles zoggen kann aba muss ned auf höchstem grafik stufe sein

naja
hoffentlich weisst was ich mein ;)

LG

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

30.12.2006, 00:26

aaaalso am besten erstemal nen C2Duo von Intel T7xxx

grafik solltest du schon gucken das es net unbedingt nen onboard ist, sonst kjannste ab leistung der go7600er Serie alles nehmen. die haben auch gur Videoram (256MB oder mehr) festplatte ist recht egal. ich denke mal 100gb reichen locker. alles andre wäre zu teuer

also 1500eier wirste inverstieren müssen wenn du was von länger haben willst
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

5

30.12.2006, 07:01

Na ja 900-1100 Euro sind für einen guten Laptop fällig.

Wie Michi schon sagte ... der beste Prozessor zur Zeit Intel Core 2 Duo.

Grafikkarte am besten eine nviidia Geforce Go 7200 oder höher...

Ram mindestens 1 GB

Festplatte ist recht egal...

Auf den Bildschirm solltest du noch achten .. wenn du keinen Breitschirm magst, in Spielen (z. B. D2 unterstützt keinen Breitbilsdschirm, hat also dann schwarze Ränder beim spielen). Ist ansonsten und beim Filmeschauen recht praktisch.

Soviel von mir...

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

30.12.2006, 11:00

ich halte momentan nicht allzuviel von den duo-core prozessoren, weil die wirklich ausnutzung der dinger liegt oftmals bei 0% =). Ich hatte in meinem frühreren Schrottpc nen duo und wann benutzt man das ding? beim rendering zB und das mach eich nunmal nicht. Bei nem Laptop kann sagen, er ist schwerer nachzurüsten, daswegen ist es egal. Aber das gleiche wie mit x64..momentan noch unnötig..
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

7

30.12.2006, 15:11

mal dangge an alle :)

hat mir geholfen

LG

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

8

01.01.2007, 04:16

1. keinen acer, die werden verdammt heiss und wirste nich gekühlt bekommen

2. ich kacke auf intel

3. core2duo is auch viel zu heiss und die leistung brauchste nich um wow und d2 zu zoggn

4. viel zu teuer

5. AMD ROCK'S

6. alles andere is gaga
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draconian« (01.01.2007, 04:18)


9

01.01.2007, 15:24

Jepp richtig,
für Deine Zwecke reicht ein Teil "von der Stange" mit AMD. Gucken das der Monitor ne tolle Auflösung hat´und ute Umschaltzeiten, ein relativ schnelles Laufwerk dabei ist und ein bissel mehr Arbeitsspeicher. Graphik muss nicht das Beste sein, ne klein Geforce reicht.
Ein Angebotsleppi halt.

Gruß
Kleini

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

01.01.2007, 15:30

ka kann sein das dell nur intel hat, aber die ham gute angebote gehabt in letzter zeit
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

11

01.01.2007, 16:54

tyty

aba ich hab mal gehört das gerade AMD prozessoren heiß werden sollen

hm hab ich was vertauscht

ka ^^

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

01.01.2007, 17:17

sony akkus brennen nur =)
ansonsten sind vaios guddie
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

13

01.01.2007, 23:00

Nicht nur Intel sonder auch AMD Prozzies werden heiss solange die keine Mobile version sind und da hat bisher AMD die Vorteile gehabt.

Aber ich hab jetzt ein Intel Duo getetsted und das geht ab mit 2GB macht das ganze fast mehr Spass also mit nem Desktop :)
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

14

01.01.2007, 23:14

core2duo in nem laptop? is doch viel zu teuer
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draconian« (01.01.2007, 23:14)


15

02.01.2007, 00:05

Hört doch mal auf mit dem Fangebrabbel.

Ich mag persönlich Intel ebenfalls nicht. Aber Intel ist in in jeder Hinsicht besser:

- Leistung

- Preis/Leistung

- Laufzeit

- Abwärme

... höchstens der Preis ist höher.


Und was die Grafikkarte angeht, würde ich niemals sparen und ein schlechtes/schlechteres Modell nehmen, wenn ich mit ca. 900-1100 Euro eine GeForce 7600 haben kann, die auch noch in 2 Jahren funzt, wo schwächer Grafikkarten längst kleinbei gegeben haben. Und man sollte sich auch noch Windows Vista in den Augen behalten, was eine geraume Leistung von der Grafikkarte und dem Restsystem erfordert.

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

16

02.01.2007, 11:17

naja vista gibst noch in fast keinem laptop aba muss eh noch bissl sparen^^

ich hätte auch an nen dualcore gedacht
mit so min 1gb ram
grafikarte das bestimmt halt ziemich den preis laso beste was ich mir leisten kann sag ich ma
festplatte ned so wichtig
laufwerk schau ich auch drauf aba das is nicht das wichtigste

also an das hätte ich nu gedacht

is das in ordnung?

PS.: bitte nur die antworten die sich damit auskennen und nicht nur einen post mehr wollen ty :)

17

02.01.2007, 11:36

Ja merk dir einfach folgendes:

- Dual Core (lieber Intel)

- 1 GB Ram minimum (viel lieber 2 GB)

- Grafikkarte mindestens GeForce 7200

- Festplatte mindestens 80 besser 100 GB

- DVD-Brenner

- 15,4" Zoll Bildschirm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (02.01.2007, 11:36)


christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

18

02.01.2007, 11:40

oki ty:)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

02.01.2007, 12:12

und ne tasche zum tragen oder rucksack
maus is auch net verkehrt
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

christl

Profi

Beiträge: 578

Vorname: Christina

WoW Name: Christina

  • Nachricht senden

20

02.01.2007, 16:31

ja klar :P

Social Bookmarks