Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Februar 2005, 16:17

GIF-Dat-Erstellprog

hallo bildschirmgeschwader


ich mach da grad so eine powerpoint präsentation für die fule. *kotz


ich suche ein gif datei erstell programm. wisst ihr wo man es herbekommt könnt mir da was empfehlen?
ich hatte mal eins , das war aber so ein teil was nach 30 tagen abläuft.

:whip:
:drums:

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:25

RE: GIF-Dat-Erstellprog

hi donn colti
ich hab noch irgendwo ne powerpoint prese über las vegas.. wenn du willst schick ich dir die?!?!? :D

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:43

hm nee danke. weil ich hab ja mein thema schon gesagt... und ich hab da so eine hexenartige langtittige hypercholerische lehrerin. hat was von andariel... die würde voll den aufstand machen wenn ich plötzlich n anderes thema hätte... ich hab mir das thema "rockbands im 20.jahrhundert ausgesucht" (thema war frei wählbar) .

danke trotzdem.

nette powertpointpräsentationen gibts auch auf www.fundus.org 8)
:drums:

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:19

ok kein problem..
aba so ein programm hmm zum bearbeiten von bildern etc?

5

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:04

Zitat

Original von aLtHaN[SotD]
ok kein problem..
aba so ein programm hmm zum bearbeiten von bildern etc?


ich suche nach einem programm welches so animationen machen kann also zum beispiel das smilie hier :kiss: das ist ne gif datei.
also jpg dateien die nacheinander ablaufen und dann zu einer datei werden... glaub ich.
weist du jetzt was ich meine?
:drums:

6

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:26

du meinst gif dateien^^ mit jpg geht es nicht aber nen programm

hmm ich hatte mal eins kuck mal da

die sind aber alle testversionen reicht ja aber meistens

Social Bookmarks