Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2007, 15:27

Probleme mit Video/Codec

Sooo.
Problemkind: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=37372

Wenn ich das Video angucken will (Windows Media Player 11, VLC 0.8.6a, Media Player Classic 6.4.9.0), dann ruckelt das Video wie nix. Erst dacht ich, der Kerl hätte n Scheiss PC und es würde deshalb ruckeln. Aber dann mal geguckt, er hat die ganze Zeit 30 FPS. Also muss es am Video liegen. Also mal n paar Codec Packs durchprobiert (K-Lite, CCCP) aber nichts hilft.

Da es in 2 Wochen jetz schon das zweite Video is, das ich nich richtig zum laufen bekomme, würd ich gern mal wissen was man da sonst noch probieren kann. Kann ja nich zur Normalität werden, das Videos plötzlich nich mehr laufen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (20. März 2007, 19:32)


Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2007, 19:03

ich würd dir

VLC Media Player empfehlen der gibt einfach "alles" wieder...

DOOOOOOOOOOWNLOAD


Btw.

GZ zum Nightbane Kill
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Sepukko[SotD]

unregistriert

3

Dienstag, 20. März 2007, 19:28

wie erwähnt hat er das schon ausprobiert. eigentlich sollte alles mit vlc gehn.....bis auf wmv so ist es halt oft.

Zitat


Some people seem to be experiencing choppy video in some parts. Try using windows media player as the video is encoded in wmv.

steht beim video dabei


eigl sollte es mit vlc klappen wenn windoof media player installiert is. eine sache die mir noch einfalle würde is das windoof media format 10 runtime

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2007, 19:44

Naja sagen wir so :

Mit Windows Media Player 11 ruckelt es nur tierisch und lastet den PC irgendwie hammermäßig aus.
Mit VLC ruckelt es tierisch und wenn man doch mal n Bild sieht, dann is das hammer verpixelt.
Mit dem Media Player Classic ists das gleiche.

-> Scheisse =(


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2007, 20:08

versuch das mal zu streamen, da läufts bei mir ruckelfrei :/
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2007, 04:40

Habs zum laufen gekriegt.
Mit dem DivX Player lief das Bild wenigstens ruckelfrei. Der Sound hat zwar gestottert, aber den konnt man ja ausschalten.

Lag wohl echt daran, weil das Ding ne 1280er Auflösung hat und mein Rechner schon über 2 Jahre aufm Buckel hat :D


Social Bookmarks