Sie sind nicht angemeldet.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2007, 09:04

DRM killt Vista

Ohne Worte, aber verdammt lustig, hier sieht man den besten Grund warum man kein Vista kaufen sollte.

http://www.pcgo.de/praxis/multimedia/a/D…Vista/7447.html
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Beiträge: 4 656

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 09:43

Jo - ich hab Vista bei mir nur mal aus Spaß installiert und weil ichs durch mein Studium kostenlos von meiner Uni bekomm (mit legalem Key und so :D )

Das mit der Performance, besonders bei Spielen, merkt man richtig heftig. In XP läuft WoW ohne Ruckeln, in Vista wars zumindest kein flüssiges Spielen mehr (das selbe auch in GW^^)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2007, 13:30

Oha...Also wenn das wirklich stimmt, werd ich mir Vista wohl nicht zulegen, bis es nicht mehr anders geht (das heißt wohl, bis GW2 rauskommt :( )

Beiträge: 4 656

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2007, 13:34

Zitat

Original von Llarion[SotD]
[...]bis GW2 rauskommt :( )


Naja bis dahin sind ja noch ~3 Jahre Zeit ;)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

claymor

Erleuchteter

Beiträge: 1 467

Vorname: H.

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2007, 14:05

solang windows updates für xp liefert (bis 2008 meine ich) werde ich weiterhin XP behalten.
-------------------------------------------------------------------------

Ordred

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Jonathan

WoW Name: Jonathan

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2007, 14:34

ich behalte xp bis n game raus is das ich unbedingt zocken will wleches aber auf xp nicht mehr läuft. war mit win me genauso und ich habe nicht vor das zu ändern

Llarion

Legende

Beiträge: 2 047

Vorname: Tobi

WoW Name: Tobi

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. April 2007, 19:52

Zitat

Original von claymor[SotD]
solang windows updates für xp liefert (bis 2008 meine ich) werde ich weiterhin XP behalten.


Bis dahin haben sowieso 70% der computernutzenden Weltbevölkerung Vista und keiner macht sich mehr die Mühe, einen Virus für XP zu schreiben... :rolleyes:

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. April 2007, 12:51

Was bitteschön ist DRM??? Und wenn das weiter so geht mit MS, dann installiert ich halt Windows 98 :-P

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. April 2007, 13:03

DRM --> Digital Rights Management

Bei DRM handelt es um eine Technik, mit der sich Urheber- und Vermarktungsrechte in digitaler Form schützen lassen.

Wird auch Scherzweise "Digital Restricted Management" genannt.

Edit: werde am Wochenende mal eine kleine Liste mit Anti-DRM Software hier rein stellen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (13. April 2007, 13:08)


Social Bookmarks