Sie sind nicht angemeldet.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2005, 03:03

WoD-Browsergame

Hi ihrs,
da ich seit kurzem ein neues brwosergame spiele und total begeistert davon bin, dachte ich mir, lasse ich euch daran teilhaben.

Für alle, denen browsergames bisher nicht bekannt sind:
es ist ein spiel, dass nur online abläuft.ihr also vom spiel keine bilder öder videos seht.
ihr benötigt dafür nur einen webbrowser und eine internetverbindung :)

in dem game geht es, ähnlich wie in diablo, darum, einen helden "aufzubauen"
also erfahrung sammeln, fertigkeiten und attribute zu steigern und natürlich items zu finden.

man ist in dungeons oder quests auf der jagt nach monstern ;)

es empfielt sich, in einer gruppe zu kämpfen, da das ganze geschehen dann einfacher wird.

der zeitaufwand des spiels liegt bei ca 15 min täglich und es macht kaum einen unterschied ob man 10h am tag reinschauen kann, oder nur 15min.

denn dass ist meiner meinung nach das größte prob bei allen anderen browsergames, dass die, die viel zeit investieren können, einfach unschlagbar sind.

hier der link zum spiel:
World-of-Dungon

wenn ihr fragen dazu habt, einfach hier nachfragen, oder mich per pn/icq anschreiben.

gruß hollow

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2005, 15:50

Liegt es an dem Spiel das du hier nur noch so wenig bist :P :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2005, 16:58

nein mit sicherheit nicht :>

mir fehlt nur zur zeit irgendwie die motivation für d2.

habe gestern mit crow und bene nen spontanes ironman gestartet.
hab halt keine lust mehr auf stupides leveln :)

warte nur noch auf die neue ladder :)
dann bin ich wieder voll dabei ... keine sorge *G*

habe da ja sowieso noch einiges vor.
gut idee.. setz ich mich grad ma dran :)


gruß

4

Montag, 21. Februar 2005, 20:30

ich kenn auch ein richtig gutes.. das ist wie warcraft+world of warcraft zusammen www.lastrebellion.de der restart war am samstag und bald fängt es wieder an. dieses mal mit gut/böse/neutral gesinnungen + gilde +allianzen + siedlungsgebieten...
die community ist auch ziemlich cool.
also "go for it"

:freakout:
:drums:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Februar 2005, 20:41

Naja Diablo2 und WoW nehmen schon genug zeit in Anspruch. Und wenn die sache mit Meo wieder mehr Informationen liefert wird es auch da wieder mehr zeug zum lesen ect geben. Da bleibt mir echt nicht mehr viel Zeit sonst ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Februar 2005, 21:21

Hm, ich spiele an Browsergames eigentlich nur noch Kondaron. Es ist noch in der Entwicklung und ich spiele es eigentlich nur weil ein Bekannter von mir es mitprogramiert hat. Aber auch da trit inwzischen dieses Browsergame Symptom auf: KSW = Kinder Spacken Wichtigtuer.
Ich werd keiner neues Browsergame mehr anfangen, auch wenn es mal ne nette Zeit war :)

Social Bookmarks