Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

24.02.2005, 16:14

Starcraft

Hi,

spielt eigentlich irgendwer noch Starcraft Broodwar? Ich hab gestern seit langem mal wieder gespielt (die ganze Nacht gegen Hollow :eek:) und bin übelst untergegangen. Ich wusste gar nicht wie schlecht ich bin.

Hat das irgendjemand mal gespielt? Ich brauch nämlich jemanden mit dem ich Hollow mal schlagen kann :P

Gruß,
Crow

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

24.02.2005, 18:52

Ich aber öhm^^ das war vor 3 Jahren auf ner Lan.Öhm gib mir nen Monat oder erklär mir wieder alles dann machen wir den fertig :)
Das Spiel ist cool :)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

24.02.2005, 22:30

Die einen in WoW die andern in Starcraft ;(

Dann bleib ich ja alleine in D2 hocken ^^ *Oh ja stimmt ich hab mein Wolfi ja... die hilft mir ja beim Cowen ^^* :rofl: :rofl:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

24.02.2005, 22:40

ach wenn ich Dir doch bloss helfen könnt^^ aber die Steaks sind immer so pöse;(
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

24.02.2005, 22:47

Zitat

Original von Eros[SotD]
Die einen in WoW die andern in Starcraft ;(

Dann bleib ich ja alleine in D2 hocken ^^ *Oh ja stimmt ich hab mein Wolfi ja... die hilft mir ja beim Cowen ^^* :rofl: :rofl:


Ach was, das wenn dann nur so nebenbei. Ich werd dir auch noch beim Cowen helfen, wenn du lieb fragst.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

25.02.2005, 02:36

mich schlagen ??? NIEMALS !!! :)

spaß .. ich kann in bw selber au nich so viel.
crow, die arten wie ich dich geplättet hab, waren absolut newb un mein vorat davon ist jetzt auch aufgebraucht. und die methoden werden wohl nimmer klappen.. ansonsten biste absolut untalentiert :> wonach es aber echt nich aussah..

bist noch on ?

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

25.02.2005, 02:50

Ja, bin ich.

Ich glaub das war 5-10 Minuten zu spät :)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

8

25.02.2005, 08:17

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]

Zitat

Original von Eros[SotD]
Die einen in WoW die andern in Starcraft ;(

Dann bleib ich ja alleine in D2 hocken ^^ *Oh ja stimmt ich hab mein Wolfi ja... die hilft mir ja beim Cowen ^^* :rofl: :rofl:


Ach was, das wenn dann nur so nebenbei. Ich werd dir auch noch beim Cowen helfen, wenn du lieb fragst.


Dann Frag ich doch mal lieb ^^

Am WE gibts wida Tonnen von Steaks :rofl:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

25.02.2005, 12:20

na toll und ich kann im akkord steaks braten in Pfefferrahmsosse....nur für Eros^^
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

10

25.02.2005, 13:38

Zitat

Original von Wolfmoon[SotD]
na toll und ich kann im akkord steaks braten in Pfefferrahmsosse....nur für Eros^^


Die hausgemachten Spezzle nich vergessen gell Wolfi ^^

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

11

08.07.2005, 21:44

hm ich spiel auch noch gern starcraft broodwar aber ich bin übelst mies in so spielen^^. also falls du mal einen brauchst, crow, der gegen dich verliert dann steh ich jederzeit zur verfügung ;)

wird bestimmt lustig

mfg der Wächter

12

09.07.2005, 03:42

Starcraft? Ja, hab ich neulich mal wieder auf die Pladde getan. Sag halt mal bescheid, dann zocken wir ne Runde (aber bei mir ists genauso - Übung vergangen und werde übelst weggerusht :D ).

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

13

09.07.2005, 11:17

naja sag einfach wann de zeit hast ich muss zwar nachher kurz weg aber dann können wa ja mal ne runde zoggen :) oder sag ne bestimmte urhzeit und deinen acc bei dem spiel dann whisp ich mal :)

mfg der Wächter

Beiträge: 1 516

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

09.07.2005, 11:43

Juchhu, endlich leute die starcraft zocken. Ich such ja schon ewig. Sagt bescheid, ich bin immer für bne partie zu haben.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

09.07.2005, 13:36

bin auch dabei ! sagt mir nur ne uhrzeit ! 16uhr wer lust und zeit ? :>

spiele aber nur fastmaps !
und wir brauchen jemand, der keinen router hat, um games zu uppen..

mfg

Beiträge: 1 516

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

09.07.2005, 13:52

Also heute bin ich ja noch net zum zoggen da, aber morgen gegen abend kanns meinetwegen losgehen. Wer dann lust hat, einfach mal vormerken.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

09.07.2005, 14:56

morgen bin ich nich da :) da hab ich volleyball tunier :)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

18

09.07.2005, 16:48

Ich würde auch mitmachen, auch wenn ich das Spiel gar nicht kann.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

19

09.07.2005, 20:43

ja crow dein spiel war nich grad es allerbeste 8) aber ich war ja wohl noch viel schlimmer :rolleyes:. spätestens als mich hollow mit den protoss besiegt hat (die er ja üüüüüüüüüberhaupt nicht spielen kann gell hollow :)) war für mich sense. mann ich bin es. der schlechteste brood war spieler im bnet :D hahahaha aber spass hats auf alle fälle gemacht. können wa irgenwann mal wiederholen:).

so long der Wächter


/edit: hat vielleicht mal wieder wer lust auf ne runde? ich fand das letztens schon recht witzig (geiles spiel. muss ich nochma sagen: geiles spiel....) haha^^. wer lust schreibt pn ne mail oder über icq bin immer für eine partie zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (17.07.2005, 18:37)


20

17.08.2005, 23:00

starcraft broodwar hab ich auch mal ganz gerne gespielt... issen extrem ausbalanciertes strategie spiel... und das mit 3 komplett unterschiedlichen rassen... echt edel... also wer mal spielen mag ich bin dabei... bin aber seit 2 jahren aus der übung... also erwartet erst mal nicht zu viel :)

ach und noch was an hollow... wer in einem 100% legit clan spielt in nem anderen spiel gehackte maps? versteh ich nicht? bei broodwar sind doch massig maps dabei... alle ausbalanciert... und dann fastmaps? is find ich sinnlos... weil dann der ganze mühsame aufbau - 2. basis suchen - das fällt alles weg... naja wers mag :wall:
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deichkind« (17.08.2005, 23:07)


Social Bookmarks