Sie sind nicht angemeldet.

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 630

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Dämonenjäger

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 16:31

Lautstärke im Winamp

moin,
hab mal ne doofe frage.
gibt es ne möglichkeit (per plug in oder so) im Winamp die Lautstärke per knopfdruck zu regeln/reduzieren, ohne winamp selbst öffnen zu müssen?
Wichtig!!
ich möchte nicht die gesamte lautstärke verändern sondern nur die in winamp.

Hinergrund dazu ist das ich ja oft im TS anzutreffen bin aber meistens was anderes mache. u.a. musik hören, wenn nun jemand bei mir in Channel kommt, muss ich immer erst winamp öffnen, lautstärke runterdrehen und dann kann ich euch auch verstehen, nervt mich bischen, würde das gerne irgendwie mit ner Tastenkombi machen können :)

hat einer nen tip??

Si on n'a pas de suspicion, tient la gueule simplement


Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2007, 17:17

uff, es gibt wohl auch son tool, dass winamp automatisch runterregelt, wenn im ts was gesagt wird, meine mir hat wer mal sowas erzählt oder so, ka.
kann dir leider nicht groß weiterhelfen, hab sogar das problem, dass wenn ich winamp leiser dreh, mein gesamtsound auch automatisch runter geregelt wird ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2007, 17:25

"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2007, 17:26

usb headset 4 tw

winamp über boxen laufen lassen

und ts halt über kopfhörer :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2007, 21:36

shortcuts bei preferences einstellen^^

immer erst in die optionen gucken...


im zweifelsfall RTFM!

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 630

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Dämonenjäger

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Mai 2007, 21:37

Zitat

Original von Moruk[SotD]
usb headset 4 tw

winamp über boxen laufen lassen

und ts halt über kopfhörer :D


kann ich auch ohne USB machen, Mega soundkarte 4 tw und so ^^

ich möchte es nur nicht :D

hab mir extra nen umschalter geholt sodass ich zwischen boxen und headset hin und her schalten kann, da ich manchmal TS auf den Boxen brauche (fragt nicht wieso :D) und beim raid halt auch musik übers headset (klingt bestimmt geil wenn ich Raidleitung mache und Hardstyle im Hintergrund läuft :rolleyes: :rolleyes:)

ausserdem habe ich ja (wie die meisten wissen :D) nicht push to talk sondern voice activation an. ...<- kommt bestimmt auch gut mit musik über boxen XD


...danke fabgi btw nochma. das ding läuft. kann man zwar nicht konfigurieren ...aber es geht :D

Si on n'a pas de suspicion, tient la gueule simplement


Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

claymor

Erleuchteter

Beiträge: 1 467

Vorname: H.

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2007, 21:38

XD
-------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Mai 2007, 21:42

oder du kaufst dir die Logitech - G15 Tastatur (wie mittlerweile schon einige in der gilde) - installierst dir das g15-plugin für windows und ratzfatz geht die lautstärkenregelung sekundenschnell nach wunsch...
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Social Bookmarks