Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:51

Alte Spiele in 800*600

Ich wollte mal so richtig altes Spiel zoggen aber ich kann nicht da es nur in 800 mal 600 und geht und meim Pc das ganz dann immer in so ein kleines Fenster packt in der mitte und ich nur ein Teil des Spieles sehe.
Braucht man für so etwas ein Programm?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 03:15

DOS-Spiele? Da brauchst du dann nen Emulator (ein Freund von mir hat sowas - Da laufen auch die ganzen Kingsquest, Monkey-Island usw - ist ganz nett)
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:31

Kannst du mir den klar machen und irgend wo hochladen ?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:36

Timo

Legende

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:28

Wollte auc die DosBox vorschlagen, funktioniert wunderbar mit Dos Spielen, zumindest mit dem Spiel "The Magic Candle". Bei Wikipedia gibt es sogar einen Link schritt für schritt, wie du vorgehen musst.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:32

Danke für Hilfe.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Social Bookmarks