Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 656

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2007, 00:33

Frage: Videos aufnehmen aus Live-Stream

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch nen Tool, mit dem man nen Flash-Live-Stream, den ich zB im Firefox abspiel, aufnehmen kann? =)

Mit Fraps gehts ja nur, bei Spielen o.Ä. aber bei nem Browser zumindest net^^

Mir gehts drum, dass ich mir gern Volleyballspiele von www.laola1.tv aufnehmen möchte. Da gibts halt einmal den Flash-Live-Stream und den Mediaplayerlive-stream, obwohl halt der Flash-Live-Stream in der wohl größeren Auflösung is...

Danke schonmal

Gruß Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2007, 10:12

http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/

ansonsten liegt das Video vllt in den Temporary Internet Files?

3. Möglichkeit wäre, du kaufst dir ne Kamera ôô
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks