Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 55

Vorname: -

WoW Name: Glimgath

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2007, 16:38

Hellgate London

Hoi, gibst noch jemand der grad Hellgate zockt ?

Hab mir paar Sachen im Netz über das Spiel durch gelesen, die einem haben hüh und die anden hot gesagt. Das was ich gelesen habe reicht imemr noch um mich zu begeistern, so viel steht fest.

Hats schon einer gespielt, spielt es, hat ne Meinung drüber ?

Ich habs grad installiert und werd mir mal jetze meine Meinung machen ! ^^
<================================>
Besser verwest als unerfahren, sag ja zur Necrophelie !
<================================>


Sepukko[SotD]

unregistriert

2

Samstag, 10. November 2007, 17:47

Ich hab ein Beta-Acc und zogge es ab und zu aber mein Pc ist nicht grade der beste....

Momentan bin ich in Akt2 (Akt1 ist praktisch nur tutorial). Bis jetzt hat es viele ähnlichkeiten mit Diablo (Skilltree, identifizieren von Gegenständen, Sockel, portalemachen...) Es gibt immer "Städte", die untereinander auch per WP zu erreichen sind. Die meisten Gebiete sind zufällig generiert... Hat also von daher viel ähnlichkeiten mit D2.

Es soll angeblich Instanzen geben aber genaueres weiß ich darüber nicht. Auch weiß ich nicht was man macht wenn man durch ist. Ob man mf runs machen kann oder lvln oder raiden....

Bis jetzt ist es eigentlich ein ziemlich cooles Singleplayer spiel... von zusammenspielen hab ich noch nix erlebt (liegt aber warscheinlich an mir)

wie es mit pvp aussieht weiß ich auch nicht.

Fazit: erster eindruck ist viel besser als WOW....endlich mal wieder ein schönes click&hack spiel bei dem man nicht jeder blöden gegner einzeln angreifen muss.

Social Bookmarks