Sie sind nicht angemeldet.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

1

18.04.2005, 23:25

Gothic III

juhuuuuu endlich screenies!!!!!:eek: :eek: :eek:

Zitat, World of Gothic:

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PC Action (06/2005) sind neben fünf ingame-Screenshots von Gothic III ein dazugehöriger Artikel und auf der beiliegenden DVD ein 3-minütiges Video-Interview enthalten.

Für alle Nichtabonnenten ist die PC Action ab Mittwoch, den 20. April am Kiosk erhältlich. Die fünf Screenshots wären dann die ersten Screenshots von Gothic III überhaupt.

Im Interview wird unter anderem gesagt, daß es 20 Städte (was immer sich die PC Action Redakteure unter "Stadt" vorstellen mögen) geben soll und die Landmasse des Kontinents etwa dreimal so groß sein soll, wie die Insel Khorinis aus Gothic II. Weiterhin soll der Spieler an einer Art von Arenawettkämpfen teilnehmen können. Es wird sechs verschiedene Berufsklassen geben, z.B. Gladiator oder Schmied. Bewohner der Städte verfügen über eine Art kollektive übergeordnete KI, über die bestimmt wird, ab wann die Einwohner dem Helden helfen. Vermutlich wird es sehr viel mehr Ausrüstungsgegenstände geben, als in den Vorgängern. Es wird ebenfalls Schilde geben. Ob es Reittiere geben wird, wurde nicht verraten. Das Festland wird laut PC Action von sechs verschiedenen Rassen bewohnt. (Eventuell sind damit aber auch nur sechs unterschiedliche Völker gemeint.)



Boah freu ich mich auf die pc-games!!!:D :D :D
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Beiträge: 4 658

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

18.04.2005, 23:46

Nabend!

Das sind ja super Neuigkeiten :)
Schade, dass das Spiel nur auf 01/2006 verschoben wurde :(

Also ich freu mich ja dann jetzt schon richtig auf die neue Ausgabe der gameStar, da wirds ja dann auch einiges an Screens und Videos geben...

Hab jetzt letztens sogar mal wieder Mit GothicII angefangen und freu mich schon tierisch auf Gothic III (aber auch auf ElderScrolls IV - Oblivion)

Gruß Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

3

19.04.2005, 11:47

jo oblivion wird auch ziemlich schick^^ aber gothic wird geila :P
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

19.04.2005, 15:57

Goil, das sind mal gute Neuigkeiten!!! Ich freu mich jetzt schon auf die nächste PC Games

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

26.04.2005, 15:45

Ich werde mal wieder das Thema beleben.
Habe gestern die PC Games erhalten und muss sagen was ich sehe gefällt mir. Das Spiel bekommt atemberaubende Freiheiten und die Spielwelt wird so lebendig sein wie nirgendwo bisher. Auch die Tatsache, dass es nun 20(!) Städte gibt u.A. auch welche die von Orks besiedelt sind. Auch merken sich nun alle deine Handlungen und wenn du z.B. lauter Orks gekillt hast werden die Menschen vielleicht auch gegen die Orks revoltieren.
Das einzige was ich nicht mag, ist dass mein Rechner zu schlecht sein wird. ;(
Ansonten ist das ein Pflichtkauf!!!

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

6

30.04.2005, 13:52

jo pflichtkauf sowieso aber mich störn der look von den orks n bisschen:( ich fand die hätte man nich so arg verändern solln:rolleyes:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

01.05.2005, 13:10

Ja, die sehen jetze irgendwie zu menschlich aus, vielleicht hat das ja was mit der Story zu tun, da die jetze auch Städte haben vorher waren es ja nur Bastarde hrhr Aber die Scavenger sehen cool aus. Aber kann es sein, weil auf den Bildern sah es so aus, dass sie Snapper größer geworden sind?

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

01.05.2005, 13:35

Die Screenies von Gothic III sind der Hammer, vor lauter vorfreude habe ich gerade wieder Gothic II angefangen.
Einfach nur geil... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (01.05.2005, 13:35)


9

16.05.2005, 16:54

Hier findet ihr einen kleinen Trailer zu Gothic 3 zum download ;)

MfG
Steffen

10

01.07.2005, 16:54

boah, ich hätte mir nie gedacht hier auf dem ersten Blick nen Gothic 3 Thread zu finden. Die anderen Gothic Teil waren schon sau geil. Die Srceens und Trailer Videos sind einfach ein Traum für jeden Gothic Freak

edit: Ich würde an eurer stelle mal auf www.worldofgothic.de schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (01.07.2005, 16:56)


Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

11

01.07.2005, 17:57

das spiel wird mit sicherheit die vorgänger in den boden stampfen (hoff ich zumindest). wenn es auch nur annähernd hält was alle behaupten wird dieses spiel DER killer. ich hoffe s läuft auch auf meinem computer. ich kanns nur jedem empfehlen sichs zu holen das bereut ihr nich :)

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

12

05.07.2005, 12:04

hmm also ich muss inzwischen gaanz ehrlich sagen... gothic 3 taugt mir nich mehr so wie am anfang :( ich find dieser gothic typische stil fehlt total, es sieht fast aus wie oblivion... naja mal schaun für G3 kauf ich mir auf jedenfall nen neuen pc(muss inzwischen einfach sein) und naja kaufen auch auf jedenfall...ich lass mich überraschen :)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Social Bookmarks