Sie sind nicht angemeldet.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2005, 17:23

DoD:Source

Jungs, Männer, Frauen, kauft euch Half-Life 2.
Nicht wegen dem Spiel, das habe ich noch nicht wirklich gezockt, sondern ihr bekommt dann Day of Defeat:Source mitgeliefert.
Das wird geil, dann werde ich hier seltener zu sehen sein,sondern meine Zeit als MG-42-Schütze oder als Grenadier verbringen.
Kaufen! Marsch! Marsch!
"Your ego is writing checks your body can't cash"

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2005, 17:30

RE: DoD:Source

Ich bekomms mitte der Woche, aber ursrünglich dachte ich eher an CS:S!! :D
Dachte wir könnten mal den einen oder andren Abend, anstatt WoW zur Abwechslung mal CS:S daddeln:confused:

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2005, 17:44

Neneneneneeee, DoD, haste das schonmal gespielt? Das ist 1000 mal besser als Cs.Aber ich mag Cs:S sehr, viel mehr als das alte Cs.
Aber stinken tuts immernoch ;)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

schneefloke

Schüler

Beiträge: 143

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2005, 18:17

Day of Deafeat richtig?

habs früher auch gespielt ne kurze zeit vorallem die sprachausgabe war lustig

kann mann das einfach saugen weil ich hab HL2 schon
oder bekommt man das nur wenn mans kauft?
Revenge is a dish best served cold

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. April 2005, 18:17

ne hab ich noch nicht gespielt, habe bisher auch nur cs 1.0 in informatik in der schule gedaddelt.
schaue eigentlich größtenteils bei NBC Giga Games am Mo und Di esports kanal, wie die profis etc so abrocken !!

DoD müßte doch sowas wie Battlefield, MoH, oder so sein :confused:
Und CSS hab ich bisher nur einmal beim kumpel gespielt und gleich mal seine Statistik ziemleich positiv gesteigert..
Hatte damals auf nem public server DE_Dust2 (oder wie die heißt) gespielt (10vs10) und hatte im Endeffekt nach den runden so 19:3 stats in etwa..
Was ich an CSS aber nich so lusitg finde ist die flashbang ^^
*zioooonnnnnnk* *nixHÖRnixSEH* *aaahwobinich* *ratttttaaaaata* *ohTOT-.-*

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2005, 20:29

:) Diesen Flashbang haben die aus RainbowSix 3, wer das im Internet spielt, verdient Lob...das ist echt ein hartes Pfalster aber das nur am Rande.^^
Öhm ja es ist Day of Defeat, das ist ein Modus von Half-Life, nach dem Counter-Strike-Prinzip, also 2 Teams ( Axe vs. Allies ) und die wählst ne Klasse ( Bsp. : Grenadier, der hat Granaten,K98 :O,und nen *Klappspaten* :D ) und dann gehts rund.
Das Ziel ist es nicht, soviele Gegner wie möglich abzuschiessen, sondern strategische Punkte, gekennzeichnet durch Flaggen zu erobern.
Das geht am besten mit ner gehörigenPortion Teamplay.Du wirst nicht nach Frags eingeordnet, sondern nach Flaggen, das ein zusätzlicher Ansporn zu mehr Taktik ist.
Es gibt neben dem Grenadier den Unteroffizier (Mp 40),den Scharfschützen ( K98+Scope), den MG34-, bzw. MG42-Schützen ( MG ), den Stosstrupp (K98 Auto) und die Strumtruppe (MP 44).
DIe Ausrüstung variiert je nach Klasse, so hat der Sniper und der MG-Schütze keine Granaten...
Bei den Allies sind die Gegenstücke die BAR,die Thompson,das Cal.50,...usw.
Wie gesagt,Omaha Beach packste bei guten Axis nicht ohne gutes Teamplay,deshalb war ich da auch mal in nem Clan am roquen ;)
www.79pzgren.de hehe das war was.Bin dan wegen SotD rausgeflogen,weil ich nie da war,wollte eh nicht mehr ,die waren so komisch drauf, was auch schon ein Blick in die Member beweist.Ansonsten cooler Clan.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (19. April 2005, 20:29)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. April 2005, 21:41

Och neeee...

Am Schluss bin ich wirklich alleine im B-Net ;(

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. April 2005, 21:43

naja wenn ich einen shooter spiele dann ist es der gute cs1.5 version mit warcraft mod^^

aber eros dich werd ich nicht alleine lassen 100%, dafür ist diablo zu geil ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HairyBeast[SotD]« (19. April 2005, 21:44)


schneefloke

Schüler

Beiträge: 143

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. April 2005, 22:05

heisst des jetzt es is umsonst?
Revenge is a dish best served cold

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. April 2005, 22:18

Jain, wenn du eine Halflife-Version kaufst bekommste die entsprechenden Modi dazu, und zwar per gratis download.
Bei dem alten Half-Life wäre das Cs 1.6 atm, kannst auch die alten Versionen haben.Wenn du allerdings das neue Cs oder DoD oder Deathmath,Teamfortress oder was da noch alles abei ist, haben willst, brauchste das neue Half-Life.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. April 2005, 22:34

also ich hab ja hl2 schon länger, aber wenn DoD draußen is dann sag mal bescheid
habe grad extra steam gestartet um zu sehen das ich es noch garnet
runterladen kann :D

übrigens: hairy, ich spiel wenn dann auch nur CS 1.5 besser als alles was
danach je rausgekommen ist...leider gibbet die won-server nicht mehr ;(
mfg
eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eMd« (19. April 2005, 22:36)


12

Mittwoch, 20. April 2005, 15:55

Zitat

Original von Eros[SotD]
Am Schluss bin ich wirklich alleine im B-Net ;(


Ich bleib bei dir^^, so shooter sind zwar ab und zu ganz net, aber sind für mich auf dauer nix :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. April 2005, 15:58

Zitat

Original von Jooce[SotD]

Zitat

Original von Eros[SotD]
Am Schluss bin ich wirklich alleine im B-Net ;(


Ich bleib bei dir^^, so shooter sind zwar ab und zu ganz net, aber sind für mich auf dauer nix :P


Juhuuu einer bleibt ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

schneefloke

Schüler

Beiträge: 143

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebastian

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. April 2005, 17:30

ich hab das neue schon
Revenge is a dish best served cold

Social Bookmarks