Sie sind nicht angemeldet.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

02.10.2008, 15:21

WTB Photoshop-Helden

Hallo,

ich brauche für ein Gruppenbild im Rahmen meiner Projektarbeit eure Hilfe. Das Bild soll wie folgt etwa aussehen: Ein Zug soll von hinten nach vorne kommen (von rechts hinten nach links vorne), dann soll der Zug grafisch etwas hermachen und zudem müssen 6 reale Personen auf diesen Zug eingefügt werden. Das ganze soll ein statisches Bild sein, also keine Bewegungen.

Als Beispiel
Da soll zB eine Persone vorne am Zug kleben, als sei sie erfasst, eine oben aufsitzen und die anderen halten sich an der Seite fest.

Meine Frage an euch: Kann einer von euch mir einen derartigen Zug erstellen und die Personen einfügen? Oder zumindest die Leute einfügen, dann müsst ich das Bild..*hust* klauen ^^

Über die Bezahlung lässt sich sicherlich verhandeln.

Vielen Dank im voraus

Lutz
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

02.10.2008, 15:56

Wofü brauchst du das?
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

02.10.2008, 15:58

Wie erwähnt soll das Bild als Gruppen- und Titelbild bei unserer Projektarbeit dienen. Die Vorgabe der Profs ist, dass es sowohl mit dem Gruppennamen in Einklang zu bringen ist (Anm. das ist es), zudem soll es aber auch kreativ sein und stilistisch was hermachen.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

03.10.2008, 16:59

Kann mir keiner weiterhelfen? ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

03.10.2008, 19:30

also ich hab photoshop und könnte es schon versuchen, hab sowas aber noch nie gemacht von dem her ka ob des dann am schluss gut aussieht.
weiß allerdings nicht wie schnell ich das erledigen kann, da ich wie gesagt mich in photoshop nicht so gut auskenn und mein studium am montag anfängt. wär aber sicher keine schlechte übung für mich :D :rolleyes:
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

03.10.2008, 19:44

Wie bräuchtest du denn dann die Fotos? Also ich weiß nicht inwiefern man die Personen schon auf die endposition fotografieren muss oder wie die sich biegen lassen oder ob man in PS selbst den Körper zeichnen kann und nur den Kopf einfügt
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

03.10.2008, 20:27

also am besten und einfachsten wären natürlich die menschen schon in der richtigen postition. ich glaub die personen kann man in ps dann nicht mehr verändern, und wenn ja weiß ich nicht wie. und zeichnen wäre sehr aufwändig und dann würdens halt nur strichmännchen werden :P
also bräucht ich dann fotos von den menschen, am besten etwas größere, sonst wirds pixelig.
und muss ich noch n zugfoto besorgen oder krieg ich eins von dir?
ich glaub man sieht im endeffekt immer dass die menschen eingefügt sind. aber ich geb mein bestes, auch wenn das wahrscheinlich nicht soo gut ist ;)
naja, und ich kann leider erst am montag anfangen, weil mein laptop mit ps in augsburg und ich selber in regensburg bin.
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

03.10.2008, 20:28

hm dann muss ich ma überlegen wie ich das machen könnt :/
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks