Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

02.10.2008, 16:24

SotD Schriftzug Font

Moin,

ich arbeite zzt. mal an nem kleinen Video Intro für die Gilde (kommt demnächst, wenn ich mit meiner Arbeit zufrieden bin) und suche den Font des SotD Schriftzuges aus dem Header. Kann mir da jemand weiterhelfen? Toll wäre es, wenn es den Gildennamen wie oben im Header direkt als fertiges Bild mit perm. Hintergrund gibt, damit ich es einfach einfügen kann.

Mfg $pRuD37n4t0R
work in progress

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 260

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

02.10.2008, 17:42

Musst mir nur sagen von welchem Forum-Style (BC oder WotLK) du den Schriftzug haben willst?
LG, Flo


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

02.10.2008, 17:46

WotLk bitte, ich kann mich mit dem BC Design nicht anfreunden ^^
work in progress

Moularouge

Schüler

Beiträge: 88

Vorname: Pascal

WoW Name: Zyklôp

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

03.10.2008, 15:03

Ich freu mich jetzt schon auf das viedeo wird bestimmt hammer geil.

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 260

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

03.10.2008, 18:12

Font: Old English Text MT

LG, Flo
»Gogomir[SotD]« hat folgende Dateien angehängt:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

04.10.2008, 00:51

Super Flo, vielen dank.
work in progress

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 249

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

08.10.2008, 09:10

Ich bin schon aufs Intro gespannt*hibbel* :)

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

08.10.2008, 11:47

Ich werd mir damit Zeit lassen, könnt ihr euch schon drauf einstellen ;) Aber ich mach euch bis heute Abend was zur Belustigung ^^
work in progress

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

08.10.2008, 16:56

/push. Oh man, ich wollte eig. nur was simples machen und sitze jetzt 2 Stunden an einer Arbeit, die auch in 15 Mins zu erledigen wäre und weis keinen Rat.


http://files.filefront.com/Orcavi/;12009166;/fileinfo.html

Hier ist der Roling, von meinem Video. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Schwarzen Kasten wegbekomme?

€: Flo könntest du mir bitte die Font-Datei der SotD Schrift uppen, da ich sie nicht zum freien Download finde und ich ungerne Geld dafür ausgeben möchte.
work in progress

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 249

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

09.10.2008, 09:00

Bei mir ist die .avi Datei nur Sound aber kein Video :/

Ginkan

Profi

Beiträge: 418

Vorname: lol rofl omg

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

09.10.2008, 09:45

Nicht schlecht Sprudel :-)

Laura benutz mal den VLC Player in der Version 0.8.5 der frist alles :-)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 249

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

09.10.2008, 09:56

Bin auf Arbeit und hab hier nur Windows-Player und dann auch nur ne alte Version davon :/

.wmw würde gehen

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

13

09.10.2008, 20:51

kannst auch auf youtube hochladen und das video direkt in das forum einbinden.

mit ----------------->

Quellcode

1
 [youtube]Link[/youtube]



lg
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

09.10.2008, 20:54

z.B. so -->

.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Ähnliche Themen

Social Bookmarks