Sie sind nicht angemeldet.

Ginkan

Profi

Beiträge: 418

Vorname: lol rofl omg

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:26

[WTB] Wallpaper

Hei Jungs und natürlich auch Damen *schleim*

ich suche ein echt krassen IMBA SotD Wallpaper xD ohmann jetzt fang ich wieder so an wie in counter-strike zu reden

ok ich versuche es nochmal

ich suche einen echt coolen und fetten SotD Wallpaper. naja nicht ganz perfekt aber besser :-)

so einen wie den hier
»Ginkan« hat folgende Datei angehängt:

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 03:59

dann bastel dir ein o,o

Ginkan

Profi

Beiträge: 418

Vorname: lol rofl omg

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:46

dann bastel dir ein o,o


wenn ich es könnte würde ich ja nicht fragen ;-)

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Oktober 2008, 09:31

Aus unserem Forum Header würde sich gut einer machen lassen.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Ginkan

Profi

Beiträge: 418

Vorname: lol rofl omg

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Oktober 2008, 10:00

oder ein Gruppen Foto bei oder nach einem Gildentreffen :-)

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Oktober 2008, 10:07


Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Oktober 2008, 10:17

oder ein Gruppen Foto bei oder nach einem Gildentreffen :-)
ne alter!
Rob und ich waren nicht mit dabei um den Schnitt hochzupushen XD :beer1:
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Ginkan

Profi

Beiträge: 418

Vorname: lol rofl omg

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Oktober 2008, 11:19

ich rede von ingame du vogel xD

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Oktober 2008, 11:21

Das ja fast noch schlimmer. XD
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Oktober 2008, 11:57

Ich guck mal, ob ich nicht mal eins bastel:-)
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Ginkan

Profi

Beiträge: 418

Vorname: lol rofl omg

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Oktober 2008, 15:21


Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Oktober 2008, 15:38


;(


Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 306

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Oktober 2008, 18:15

Nett, nur was macht das Rechteck über Illidans Kopf ?

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Oktober 2008, 18:33

*hust* das is ne 2 minuten arbeit.
wenn ich 2 stunden reinsteck kann ich sicher auch das ding verschwinden lassen. aber naja :D


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:02

2 Minuten

Vlt mach ich mal nen richtigen. Hab zuhause nur paar Poster von SotD die geil aussehen :)
»Kopareo[SotD]« hat folgende Datei angehängt:


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:10

nochma einen
»Kopareo[SotD]« hat folgende Datei angehängt:


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Ginkan

Profi

Beiträge: 418

Vorname: lol rofl omg

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:39

schick nur nen bissel groß finde ich :-)

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:23

genau richtig für meinen 22" ;)
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks