Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:09

Direct X

Kann mir einer sagen woran es leigen könnte das ich bei meinem PC keine neuen Direct X versionen mehr installiern kann? (brauch nämlich direct x 9.0a, aber es geht einfach nich -.-)
Normal müsste es gehn, hatte es ja auch schon mal drauf bevor aber hab ja irgendwann schon länger mal formatiert.
Jedes mal bei dem Bildschirm:
______________________________________________

>Komponenten werden installiert

Veränderte Direct X laufzeitkomponennten werden gesucht und aktualisiert
Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

Initialisierung...

_______________________________________________


da gehts dann nich weiter :/
Wenn da jemand ne ahnung hat bitte melden :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:33

naja, was haste den für OS?

SP1? SP2?

vielleicht liegts daran...

mfg
eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

3

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:06

hmm, das kann sein, ich probiers mal aus ( hab nur sp1)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:32

Hm das bringt auch nix :/
Da läuft zwar der balken kurz durch nachdem man ne halbe ewigkeit wartet, aber dann kommt das:
____________________

Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kombatibilität mit Windows XP überprüft.

Diese Hardware wird nicht installiert, wenden sie sich an den Systemadministrator.

____________________


Daraus werd ich nich schlau Oo
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Social Bookmarks