Sie sind nicht angemeldet.

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:07

Philips GO Gear SA9200 [NEED HELP]

Sag mal, hat jemand von euch Erfahrung mit dem o.g. Teil oder einem vergleichbaren?

Oder kann mir jemand sagen, ob es wirklich wahr ist, dass Philips MP3 Player nut mir Windows Media Player 10 und aufwärts funktionieren?
Ich hab mir das teil gekauft, wollte es anschliessen wie alle anderen USB geräte und einfach die songs raufziehen fertig.

Aber als Plug and Play wird dieses Gerät garnicht erst erkannt und ich kanns auch mit Hardware suche nicht finden.



Philips software zum bespielen des Gerätes geht widerrum nur mit Windows Media Player 10.
Da ich aber keine Original Version von Windows besitze kann ich dieses fucking Teil nicht installieren.
Kennt da jemand n Rat / ne Idee vorhanden ?


Danke
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:28

keine ahnung, ob man sowas hier posten kann, aber ich hab irgendwo mal nen guide gesehen welcher erklärte, wie man wmp 11 auch auf windows xp versionen ohne service packs installieren kann, was dein problem sein dürfte.
wenn du interesse hast, versuch ich ihn mal wiederzufinden oder mich dran zu erinnern :huh:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:54

Ja man kann den WMP auch einzeln leechen aber eben nicht installieren, da er bei Installationsstart einen Gültigkeitscheck macht und eben sagt "STOP! Keine Original Version!"



voll fies :>
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:55

I POD TOUCH BEST !

btw
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:15

Ja man kann den WMP auch einzeln leechen aber eben nicht installieren, da er bei Installationsstart einen Gültigkeitscheck macht und eben sagt "STOP! Keine Original Version!"



voll fies :>
meinst du mit leechen downloaden? wenn ja hast du mich nicht richtig verstanden..
es geht um die installation selbst.
ich hatte vor ner weile ne win xp pro version ohne service pack (aus bittorrent). da konnte man mit der normalen .exe datei den wmp11 auch nicht installieren.
mit dem guide hab ich ihn trotzdem installiert bekommen.
kann zwar für nix garantieren, aber wenn du es installiert bekommst könnte es dein prob lösen
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Februar 2009, 17:39

Wenn man sich schon eine Xp Version leeched dann sollte man sich auch die richtige ziehen :) Nicht irgendeine *Schlanke oder *speed Version oder BlackXP von irgendwelchen russischen Noobs die dir gleich noch nen Paar Trojaner ins System einbauen. Gibt genug Threads darüber wo Leute sich wundern warum der PC von alleine Sachen macht ;)

Es gibt genug Versionen die Voll Update fähig sind ( Service Pack / Patches etc ) man muss nur richtig suchen :D
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:46

irgendwelchen russischen Noobs

Ich kenn nur polnische Noobs...
Hay Panther <3
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:06

btw hab ich das alles gebacken bekommen.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks