Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

17.07.2009, 20:02

Next Porblem ICQ.

Ich kann Icq nicht mehr richtig benutzen.
1. Er lädt meine Freundeliste nicht mehr auf andern Rechnern schon
2. Ich kann niemand neues suchen.

Mein Verdacht Windwos Vista Sucks :P.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

2

17.07.2009, 20:08

Man haste Probleme seidem ich Vista hab und das schon lange hatte ich bis auf bei Steam nie Probleme wobei sich das mit Steam auch schon gelöst hat du bist Kaputt :P

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

3

17.07.2009, 20:16

Als Admin ausführen....
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

• Nachricht senden

4

17.07.2009, 20:23

Das bingt nichts bei Ts habe ich dadruch auch kein Unterschied festgestellt.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

5

17.07.2009, 22:04

Versuchsma mit Rechtsklick aufs Icon dann auf Kompatibilität -> Häckchen setzen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" -> Windows XP Service Pack 2 -> Übernehmen -> Testen -> eventuell Glückliches gesicht machen -> Alternativ weinen.

Ps mach unten direkt häckchen für Als Admin ausführen rein.

• Nachricht senden

6

17.07.2009, 22:20

Geht immer noch nicht ich ralle das nicht.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

7

17.07.2009, 22:31

Wobei haste schon geschaut ob Icq in der windows Firewall freigegeben ist`? ansonsten bei programmen hinzufügen oooder haste vllt die ports geschlossen ooder auch Vista voll geupdated ach was weis ich ich hatte nien Prob damit aber wird wahrscheinlich an der Firewall liegen^^

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

8

17.07.2009, 22:34

http://www.trillian.im/ :thumbsup:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

• Nachricht senden

9

17.07.2009, 22:44

Firwall habe ich schon garnicht mehr an.
Habe es auch schon mit Qip versucht aber da das selbe Problem.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

• Nachricht senden

10

17.07.2009, 22:48

Gibts noch dieses WebICQ? =)

Ansonsten kann ich nur einkippen, dass du sicher ned der Einzige sein wirst, der ICQ und Windows Vista verwendet, d.h. -> frag Tante Google. ;)

Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Losiane[SotD]

Reservist

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

• Nachricht senden

11

18.07.2009, 01:33

Hab mit Vista iwie noch nie Probleme gehabt, und führe auch nichts als Admin aus, sondern als eingeschränkter Benutzer.
Weiß net worüber sich alle beklagen bei Vista.
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

12

18.07.2009, 09:03

Versteh ich auch alles nicht als ich Vista bekommn hab hab ich alles draufgeklatscht und es läuft ohne Probleme ja auch ICQ und ich hab auch keine Porbs mitm TS

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

13

18.07.2009, 10:29

Was hasten für ne ICQ Version? Gibt doch jetzt 6.5, vllt. haste mit der Probs bzw du hast mit 6.0 Probs, dann vllt. mal die neue ziehen^^
work in progress

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

14

22.07.2009, 12:49

ich hatte/hab beide versionen aufm rechner und es hat auch noch nie probleme gegeben ;) Alex ist einfach noob haha! :thumbsup: