Sie sind nicht angemeldet.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:27

so jooce, du wolltest doch meine Monatsarbeit sehen. ich hab sie an einem Tag gemacht. (blöderweise viel zu spät angefangen und dann bis um halb zwölf dran rumgemalt, weswegen die letzten sachen, also des glas und der hintergrund ziemlich scheiße geworden sind :P) des Thema war "vom Schein zum Sein", also:
"Das Thema ihres Stilllebens erfassen Sie vor allem durch die Art und Weise ihrer malerischen Umsetzung, also der Darstellung von Plastizität und Stofflichkeit der Gegenstände im Schein des Lichts, blablabla... " man sollte sozusagen ein Stillleben mit besonderem Licht bauen und dann plastisch und stofflich abmalen :P eine schale, ganz wenige Obstsücke und ein persönlichen Gegenstand sollten dabei sein vor nem ruhigen Hintergrund...
und hier isses: :rolleyes:

http://www.directupload.net/show/d/727/a5Q452so.jpg

http://www.directupload.net/show/d/727/M3bBe7Gc.jpg

Ok, mein Hintergrund is nicht gerade ruhig.... ;):P
DIN A 2 is des blattformat...
Wennde willst kann ich dir die Note auch noch sagen sobald ich se hab :rolleyes:
I am
sofa
king
we
todded

42

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:09

Sehr schön :)
Den Hintergrund find ich jetz aber nich schlecht, sieht gut aus mit den verschiedenen Farben.
Die Tomate is bisschen blaß geworden, im Vergleich zum Foto.
Licht und Schatten hast auch gut hinbekomen soweit find ich, nur bei den Pinseln fehlts irgendwie ein wenig. ;)
Und das Glas sieht zwar nich ganz so aus wie auf dem Bild, aber Gläser oder Sachen aus Glas sind sowieso immer sehr schwer zu malen, wenn man sie realistisch darstellen möchte. (Wer schon mal versucht hat eine halb volle Sprudelflasche aus Glas mit Schatten zu zeichnen/malen, weiß, was ich meine :P )

Auf jeden Fall Daumen hoch von mir für das Bild :)

Weiter so ;)

€: Hm, hab auch wieder paar Sachen fertig fällt mir ein, muss ich mal abfotografieren :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jooce[SotD]« (13. Juni 2006, 16:10)


43

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:11

Joa, nicht schlecht, aber das Glas ist wohl auf dem Bild ein anderes und die Tomate ist zwischenzeitlich noch unreif (sowohl im herkömmlichen als auch im speziellen Sinne). :D Aber Daumen hoch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (13. Juni 2006, 16:12)


44

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:15

Muh, was neues von mir :P

Beides minimal verwackelt, hatte kein Bock wegen 2 Bildern mein Stativ rauszukramen...

Das hier is schon lang fertig.
Bleistift (8b - 2b) auf stinknormalem Din A4 Papier^^


Und das hier war nur ne Kleinigkeit um jemandem ne Freude zu machen ;)
Acryl auf Keilrahmen, 20x20cm


Bald gibts mehr vielleicht, je nach Lust und Laune..
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:31

Ah, die Kunst der Fotographie^^. Sehen toll aus die pics.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

46

Montag, 3. Juli 2006, 13:11

nice nice :)
ich glaub das eine haste mir schonmal halbvertig gezeigt, bloß hab ich das als mann in erinnerung... :P
Atani=Eldamar

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:16




Na was hab ich denn da gefunden :D
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Eldar

Schüler

Beiträge: 145

Vorname: Lars

WoW Name: Eldar / Màlus

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:01

WoW das sieht echt ma stark aus ^^

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:50

Dass der Seppel sowas amcht wusste ich agrnich :D
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

50

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:39

Joa, das ist zwar schon alt, aber Tobe und Seppel haben das damals ganz gut gemacht. ^^

51

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:15

Und was hat der Screenshot hier drin zu suchen, bzw. mit dem Thema zu tun?
1. Wurde er schonmal gepostet
2. Ist er alt
3. Gehört er nicht hier her sonder in den Screenshot-Thread oder meinetwegen nen eigenen Thread
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

52

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:14

Ist doch kein Weltuntergang jetzt ... ;)

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

53

Montag, 24. Juli 2006, 21:34

[list]
[/list] mal wieder was von mir :P

na, wer erkennt die zwei? :D :rolleyes:
I am
sofa
king
we
todded

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eldamar[SotD]« (24. Juli 2006, 21:37)


54

Samstag, 26. August 2006, 19:57

Sehen gut aus, besonders die Frau, deren Name mir grad nich einfällt^^(Ich kenn die aber:P )

Hier noch paar Fotos von mir.

1.


2.


3.



Demnächst gibts vielleicht auch mal wieder was gezeichnetes/gemaltes :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 29. August 2006, 22:44

sehr schöne bilder, das erste gefällt mir am besten :)

die frau war mariilyn (wie schreibt man die??) und er is lennon, aber den kann man nich erkennen wenn man des bild nict kennt :P ;)
I am
sofa
king
we
todded

56

Sonntag, 17. September 2006, 18:27

kleine fun-kritzelei ;)

Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. September 2006, 13:05

hey Jooce, schön das du dich mal wieder meldest!!!!

LG Pain
Gruss Benedikt




Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

58

Montag, 18. September 2006, 17:09

das is ja mal ne geile idee! :) sieht sehr schön aus. ich find du hast die unterschrift auch gut ins gesamtbild eingefügt.
I am
sofa
king
we
todded

59

Samstag, 11. November 2006, 19:16

Gibt ma wieder was...

Das erste is von der Busfahrt (Berlin -> Stuttgart) gestern.

Der Rest, keine Ahnung :P
Das letzte is zwar kaum zu erkennen, ziemlich blass gezeichnet, aber egal...
Ausserdem is es dunkel un mit dem Licht hier drin, naja. Scanner wär besser....
»Jooce[SotD]« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bilder 004.jpg (173,67 kB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • Bilder 007.jpg (102,06 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • Bilder 012.jpg (87,6 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • Bilder 013.jpg (116,38 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • Bilder 019.jpg (103,34 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jooce[SotD]« (11. November 2006, 19:20)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 12. November 2006, 14:26

nice nice, das letzte gefällt mir am besten. :) beim ersten kann ichnich so ganz erkennen was es darstellen soll, vor allem das links unten. is des alles der geliche block?
I am
sofa
king
we
todded

Social Bookmarks