Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Juni 2005, 20:28

Mp3 Player Prob

So ka ob das auch hier reingehört, aber vielleicht hat ja wer ne idee!
Hab nen relativ neuen Mp3 Player, der mir auf einmal anzeigt : "incorrect format reformat the player"

So da dacht ich mir natürlich sicher Ding das sollte ja ganz einfach flutschen! Tats aber nich ;(

Wenn ich ihn bei Windows XP in Fat / Fat32 formatieren will, startet er zwar erst, aber nach ner zeit kommt dann von Windows die Fehlermeldung : Formatieren von G:\ ( dem player ) konnte nicht abgeschlossen werden!

Naja und dementsprechend kommt auch keine Mucke raus! :(

Vielleicht hat ja von euch wer ne Ahnung was man da machen kann!

Mfg Exodus

2

Samstag, 4. Juni 2005, 20:42

Du musst dier eventuell die Treiber dazu runterladen, da jeder mp3-Player seinen eigenen braucht ....
Das wäre mein Vorschlag, keine Ahnung ob der dir hilft (müsste eigentlich) falls du das noch nicht gemacht hast ...
Falls es keinen Treiber für Win XP für diesen mp3-Plyer gibt, dann musst du dir wohl einen neunen holen, wenn es denn wirklich 100% daran liegt ?!
Hoffe dir geholfen zu haben !

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2005, 22:51

Du schreibst der Player hat auf einmal incorrect angezeigt.. hat er denn schon ma gefuntzt?

Wenn nein mussu auf der Bedienungsanleitung mma schauen was da steht und ob es plug n Play tauglich ist oder das gerät evt. treiber benötigt (Im 2ten falle sollte noch ne cd dabeisein)
Wenn du nichts hast und es solllte eigentlich gehen. Hilft nur noch googeln gibst den typ ein der dein player hat und auf geht die suche z.bsp. ipod mp3 probleme oder so.

Sonst den händler :stick: der dir das teil verkauft hat...oder sonst hast nen defekten erwischt :(
Andere frage die mp3 files wurden umkonvertiert oder sind das original mp3 filez?

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:46

der lief vorher ohne probs über Wochen!

Und auf einmal dann incorrect format. :(

habs schon auf mehreren pcs versucht das ganze zu verändern und zu formatieren aber ging immer nicht!

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:37

soweit ich weiß darfste mp3 player nicht mit nem windowsformat formatieren, is dit gleiche wie mit SD-Karten, die funzen danach auch net mehr im palm, also einfach umtauschen gehen das ding...

songs immer nur löschen, niemals bei wechseldatenträgern auf formatieren klicken, es sei denn eine solche funktion bietet dir dein gerät an.

mfg
eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

Social Bookmarks