Sie sind nicht angemeldet.

Waan

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Vorname: Matze

WoW Name: Thanil

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:36

n97 flashplayer

moin.

Habe ein problem, vllt kann mir ja einer helfen.
Wenn ich übers handy aufs forum zugreife und dann auf moruks videoguides klicke, sagt mir mein telefon, dass is versuche den flashplayer auf einem falschen betriebssystem zu installieren.

Hat einer nen link, wo ich ne funktionsfähige, und nokia-taugliche version finde??

Thx 4 help

Ahoi
matze
We can run, but we are tired of running
We're dropping seconds in a glass til we die
We only wanna believe in fuckin everything
But we're alive and we're not accepting anything

Jogi2

Meister

Beiträge: 910

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:42

Nicht das ich parteiisch bin, aber nimm kein Nokia. :P
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Waan

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Vorname: Matze

WoW Name: Thanil

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:52

bin alter nokia-fan. Wobei es früher leichter war.

'' ... Ich bin da vllt auch nicht der normalkunde, aber ich telefonier gern mit dem handy... Natürlich benutz ichs auch als kaffeemühle oder laserschwert, dass sollte schon gehn... Bekannter von mir is islamist und möchte das gerät gern auch mal als zünder ausleihen, das sollte schon möglich sein...'' (dieter nuhr)

ahoi
matze
We can run, but we are tired of running
We're dropping seconds in a glass til we die
We only wanna believe in fuckin everything
But we're alive and we're not accepting anything

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:21

mein gerät sagt mir immer, ich hätte kein javascript installiert..versteh ich auch nimmer
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 1 840

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Februar 2010, 14:47

Ich hab ein Iphone, das ist genauso untauglich für videos ab Internet. Bleib bei Nokia! Ich werd sobald möglich wieder umsteigen, ich hab das N900 im Visier...
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Mercadia

Schüler

Beiträge: 151

Vorname: Dimitri

WoW Name: Mercadia

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:54

www.skyfire.com>bester browser wenns um flash geht



http://www.opera.com/mobile/ die 10.3 hat flash unterstützung (muss erst
unter settings aktiviert werden)



sollten beide auf den s60 5th edition laufen



ich habe momentan ein htc hd2 :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks