Sie sind nicht angemeldet.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. März 2010, 02:34

Musik retten!

Hi ich hab nen Problem und so.

Ich wollte mal mein Rechner neu aufsetzen so nach 2 Jahren. Also fing ich an meine Eigenen Daten zu sichern Musik, Bilder und co. .
Alles schön und gut bis ich einen seeehr Dummen Fehler begangen habe bzw mehrere.
Ich habe paar neue Alben in den Musik ordner geschoben und wollte da eines davon nu doppelt war Löschen.
Ich Doofkopf aber hatte das Musikordner Fenster noch im vordergrund und abgelenkt wie ich vom fernseher war habe ich strg+d gedrückt .
So brainafk ich auch war habe ich bestätigt den zu löschen obwohl ne Message kam das ein paar ordnernamen zulang sind und deswegen net in den Papierkorb geschoben werden konnten und das sie direkt gelöscht werden.
Das schonma zur vorgeschichte.

So mein Problem ist jez nachdem ich ein Datenrettungs programm angeschmissn hab und alles gelöschte wieder habe ist,
dass alle Daten statt ihrem namen von 1-xxxxxxx durchnummeriert sind. Ich brächte jahre um alle namen einzufügen.

Da unter Details noch alle daten vorhanden sind wie Album name und co. wär die Frage obs da vllt nen Programm gibt das daten übernimmt oder auch sortiert und sie umbenennt.

Wenn ich die daten in itunes Lade werden sie wieder mit cover name etc angezeigt allerdings ändert das nicht ihren uhrsprungsnamen im Ordner
also wenn ihr ne ahnung habt was ich tun kann wärs nett wenn ihr mich ein wenig schlauer macht.

Losiane[SotD]

Reservist

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2010, 04:05

Da benutzte nen Kollege von mir ein passendes Progg gehabt, der diese Infos aus den Details ausliest und die nach einstellbaren Kriterien ordnet.

Kann ihn leider net fragen, weil er gerade in Armenien Urlaub macht.

Ich werd morgen mal schaun ob ich iwas an Infos darüber finde.
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. März 2010, 20:14

in Armenien Urlaub

wer macht den DA Urlaub?
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks