Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 265

Vorname: Stephan

WoW Name: Morpheuzz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

26.05.2010, 19:31

Kleine Frage

Hi

Ich benötige mal die Hilfe von Euch PC Experten. Es dreht sich um mein neuen Rechner. Dort ist das

Mainboard : ASROCK M3A770DE ( das ist eine Null, kein O ^^ )

verbaut. Soweit, so gut ^^

Ich habe mal n Bilde vom MB gemacht, das erspart Euch vielleicht etwas Zeit :

[/URL]

Nun meine Fragen...

Ihr seht die Steckplätze, GRÜN, ROT und 3 mal WEIß

die WEIßEN sind ( steht ja da ) PCI Express 2.0

1.) GRÜN ( auf ganzer Länge Kontaktgeber im Slot ) und ROT ( Konaktgeber nur bis zum CE Zeichen ) sind was ?

2.) Welche Steckplätze haben welche "Leistung" ? 16-fach, 8-fach oder gar nur 4-fach ?


LG

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

26.05.2010, 19:48

Also spontan würd ich sagen:

Grün klein: PCI express 2.0 1x Slot
Grün groß: PCI express 2.0 16x Slot mit CrossFireX-Unterstüzung
Rot: PCI express 2.0 4x Slot
Weiß: PCI Slot


aber bin kein Fachmann :>
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanTi[SotD]« (26.05.2010, 19:56)


Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

3

26.05.2010, 19:59

Google is ur friend http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=M3A770DE also grün 16x orange 4x

Beiträge: 265

Vorname: Stephan

WoW Name: Morpheuzz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

26.05.2010, 21:23

Danke Jan,

da kann sich der Händler morgen mal warm anziehen xD

Beiträge: 265

Vorname: Stephan

WoW Name: Morpheuzz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

29.05.2010, 08:22

Erneute Frage ^^


Wie ihr sehen könnte, sind auf dem Bild vom MB die Slotplätze zu sehen. Von Oben nach unten :

1 x PCI E 2.0 x1 ( kleiner kurzer Grüner )

2 x PCI E 2.0 16fach ( Grün und Rot/ Orange )

3 x PCI Slots

Auf der HP von ASROCK steht nun folgendes :

2 x PCI Express 2.0 x16 slots (green @ x16 mode, orange @ x4 mode)

Was ist da nun mit "@x16 mode,@ x4 mode" gemeint ? Sind das jetzt wie es da steht 2 x 16fach oder ned ?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks