Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 162

Vorname: Alexej

WoW Name: Adex

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

04.06.2010, 12:05

Neuer Rechner

Hi Leute,

wie man Gestern merken konnte wurde ich nach Prof ausgewechselt weil ich gewaltige Grafikprobleme hatte (Praktisch nur Standbild) glaube mein Laptop gibt den geist auf.

Deswegen möchte ich mir gerne einen Neuen Rechner (kein Laptop) kaufen um am nächstem Raid auch mal Leistung zu bringen.

Da ich aber nicht so der Ober Hardware Profi bin wollte ich fragen welche Kriterien muss ich bei dem Neuen Rechner beachten um ohne Standbild oder sowas zu Spielen und soll natürlich nicht 3000€ kosten.



Freue mich schon auf Anregungen



mfg

Alex
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jedes Mannes der eine wird LIEBE der andere HASS gennant:

und der jenige gewinnt den DU am meisten NÄHRST

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

04.06.2010, 15:02

Aldi Pc ftw
............................................

3

04.06.2010, 15:09

Meiner ist von Plus! Genug Ram, Grafikkarte zu dem Zeitpunkt Top und gutes Mainboard!
Hat mich damals 1000 gekostet und läuft immernoch ohne Probleme, auch bei aktuellen Games!

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

04.06.2010, 16:26

Kauf dir beim Händler deines vertrauens die Einzelteile... ist immer billiger
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Beiträge: 162

Vorname: Alexej

WoW Name: Adex

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

04.06.2010, 17:11

hab an den gedacht wie ist der was meint ihr

http://www.techniktrade.de/product_info.…html&ref=idealo
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jedes Mannes der eine wird LIEBE der andere HASS gennant:

und der jenige gewinnt den DU am meisten NÄHRST

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

04.06.2010, 17:56

Zuviel HD, zu wenig Grafik
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Beiträge: 704

Vorname: Grobi

WoW Name: Grobiwan

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

04.06.2010, 20:54

lol, wenn der nicht für wow reicht, fress ich ne eierpfanne!
Entweder steht ihr auf unserer Seite.......

..... oder im Weg!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

05.06.2010, 09:40

ich hol mir demnächst einen von denen wohl
http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c6_Gaming.html/page/1

preisklasse bis 800€
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 162

Vorname: Alexej

WoW Name: Adex

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

9

05.06.2010, 16:26

So hab mir den Medion Fromm Hell bestellt ist Dienstag Mittwoch da freue mich schon :D :D
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jedes Mannes der eine wird LIEBE der andere HASS gennant:

und der jenige gewinnt den DU am meisten NÄHRST

South

Anfänger

Beiträge: 27

Vorname: Marius

WoW Name: South

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

10

06.06.2010, 02:51

Heyho,

Ich bin n ziemlicher Hardwarenerd, ich glaub bei mir bist du an der richtigen Stelle :P

Sag mir einen Preis, den du dir vorstellst und einen Hardware-Anbieter im Internet den du gerne hättest (falls du keinen kennst schlag ich dir auch gern welche vor)

Dann Stell ich dir einen PC zusammen.

Die Hardware-shops bauen die PC's auch zusammen für einen Aufwert.


MfG

EDIT: Ups, hab nich gesehn, dass du dich schon entschieden hast 8)

^Daher mein Nick :D
"Screw you guys, I'm going home. (>'-')>"

Beiträge: 265

Vorname: Stephan

WoW Name: Morpheuzz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

11

09.06.2010, 16:59

Ich hatte mir ja auch einen neuen zugelegt, der ist wieder im Karton und der Anwalt aktiv ;)

Leg Dich ned mit einem Jäger an xD *gg*

Beiträge: 162

Vorname: Alexej

WoW Name: Adex

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

12

09.06.2010, 17:06

also ich hab ja den Medion Machine From Hell (ich arbeite in einem ähnlichem Laden wie Saturn/MediaMarkt) jetzt bestellt der auch jetzt zu Hause aufgebaut ist und endlich läuft.

Hab mich heute mittag kurz eingeloggt alles auf high gestellt und hatte 70fps in dalaran bin gespannt wie der sich im raid verhält.

Aber laut meinem Arbeitskollegen der auch WoW spielt wird es bei mir normallerweise keine Standbilder mehr geben wie letzten donnerstag.

Freue mich schon auf Morgen
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jedes Mannes der eine wird LIEBE der andere HASS gennant:

und der jenige gewinnt den DU am meisten NÄHRST

Ähnliche Themen

Social Bookmarks