Sie sind nicht angemeldet.

Demotep

Schüler

Beiträge: 123

Vorname: Alexander

WoW Name: Lyâna - Antonidas

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

11.06.2010, 18:11

Samsung Netzteil

Naja ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit einen neuen Samsung Fernsehr/Bildschirmmonitor gekauft... Ich habe jetzt folgendes Problem.... 1. Knistert das Netzteil wenn ich es nur minimal im Anschluss am Fernsehr bewege... und 2. Geht mein Bildschirm mittlerweile selbst wenn ich das Kabel noch so sanft bzw angemessen fest reinstecke, der Fernsehr nicht mehr an. Halte ich es exakt gerade, was scheinbar nicht der Normalzustand zu sein scheint, dann funktioniert es. Naja wollte mal fragen ob das eher am Kabel oder am Fernsehr direkt liegt?.. Finde das nämlich echt nicht mehr besonders toll, vorallem weil der Fernsehr gerade mal 3/4 Wochen alt ist.



Naja Danke im Vorraus - Demo

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 260

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

11.06.2010, 18:40

Ist das ein externes Netzteil oder ins Gerätegehäuse integriert?
Konnte deiner Schilderung aber irgendwie auch nicht zu 100% folgen, vielleicht liegts an der Hitze... ^^


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Demotep

Schüler

Beiträge: 123

Vorname: Alexander

WoW Name: Lyâna - Antonidas

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

11.06.2010, 18:43

naja mein fehler netzteil im sinne von Netzkabel ;D ´... ich frag mich nur warum mein fernsehr bei der minimalsten bewegung davon ausfällt und ob das problem eher am kabel oder am fernsehr liegt, weil ich eigentlich keine lust habe auf verdacht mit dem fernsehr zum händler zu fahren ;D



Fakt ist, beim versuchen das Kabel in die richtige Position zu bringen habe ich scheinbar auch noch meinen PC bzw meine Grafikkarte geschrottet, da mein Bildschirm jetzt trotz neustartens und Kabel neu reinsteckens blau verfärbt ist....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks