Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:32

Neue Hardware

Tag zusammen!

Da mein Rechner total veraltet ist, und nun am Samstag Abend ein defekter Mainboard Kühler meine Pläne zuZocken zu nichte macht, dachte ich mir nutze ich diese "gewonnene" Zeit um mich so gut wie möglich um Ersatz zu kümmern.

Da mein Hardware Wissen zum einen sehr, sehr gering und zum anderen alles andere als aktuell ist wende ich mich mit meinem Problem einfach mal an euch in der Hoffnung das mir evntl jmd ein bisschen unter die Arme greift sodass ich bei der Auswahl nicht völlig daneben greife...

Gesucht wird: Mainboard, CPU, GraKa, RAM (den Rest übernehme ich aus meinem alten PC, oder trau ich mir selber zu auszusuchen^^)
Den Preisrahmen setzt ich mal bei ca 350€ (glaub icht das sich viel weniger lohnt...aber all zu viel mehr sollts nicht sein!)

ich hoffe ihr könnt mir helfe das ich mich zeitnah um ersatz kümern kann...

MfG Mike
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:32

Also aus Erfahrung kann ich dir nur zu Bundles Raten, die bekommst du schon für den Preis, wenn du einigermaßen fit bist und kannst den Rechner zusammenbauen wovon ich ausgehe, wirst du das mit Sicherheit hinbekommen für den Preis einen Ordentlichen Ersatz zu bekommen.

Geh einfach zu deinen Händler deines Vertrauens, sag ihm du brauchst ein Bundle, deine Vorstellung was du damit machen möchtest und schon bekommst du kompetente Beratung.

gruß, Alex!

P.S: Mach hinne, Urlaub ist bald da... unser Projekt wollte ich dann Starten.

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:15

was genau einst du mit "bundle" ? das ich quasi alles in einem paket kaufe,sodass alles direkt mehr oder weniger auf einander abgestimmt ist?

jo, ich werd warsch am montag direkt nacher arbeit losziehen...deshalb versuch ich ja vorher schon ein wenig zu informieren, das ich nihct aus dernot heraus dem verkäufer alles abnehm was der mir andrehen will^^
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:38

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:18

das kommt dem ganzen ja schon recht nahe...
ich hab mir grade auch schonmal nen größeren pc/hardware laden in erreichbarer nähe raus gesucht, ich denk mal da fahr ich montag nachmittag vorbei und schilder denen mein problem, mal schauen was die mir so anbieten (http://www.pcspezialist-moers.de)
zur not nur beraten lassen und schauen was der krempel in anderen läden/onlineshops kosten würde
(wobei ich ja shcon an einer zeitnahen lösunginteressiert bin...)

naja: mal schauen was für angebote mir heut beim stöbern noch übern weg laufen...(das son scheiß auch am we passieren muss -.-)

MfG MIke

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Dezember 2010, 19:21

neue hardware am start :thumbsup:

betriebssystem drauf und ab gehts !!!
(sofern ich wow nicht neu installieren muss...dann sieht man sich erst morgen^^)

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 10:23

gz. muss auch mal was an meinem pc tun, find nur leider keine zeit dazu >.<