Sie sind nicht angemeldet.

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:44

Mobiles Inet

da ich ja nun früher als gedacht nach berlin zieh und dort wohl erstmal kein inet haben werde liebäugel ich mit der stickvariante.
nur frage ich mich welchen anbieter und welchen tarif nehm ich am besten ?(

wäre O2 eine möglichkeit?
was muss ich überhaupt beachten bei der suche nach einem vernünften stick+tarif? nich das ich am ende einen günsten habe dafür aber nich wow zocken kann XD

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:47

Bin mir nicht sicher, aber Raiden ist damit wohl nicht möglich. War jedenfalls früher so.

Wieso das in Deutschland so lange dauert mit dem Internet werd ich mein Leben lang ned verstehen. In der Schweiz dauert es einen Tag dann ist man in der neuen Wohnung ans Internet angeschlossen...


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:21

wenns ne eigene wohnung wäre XD
ich zieh ins internat XD
und soweit ich weiß muss ich mir, wenn ich dort eingezogen bin, selbst einen inetanschluss besorgen.
deswegen wollte ich mir auch einen stick ohne vertrag holen.
kann sein das ganze is binnen 2 wochen erledigt, oder auch nicht :pinch:

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:39

Also ich hab paar mal wen wem den stick geborgt solange der pc und damit stick nit bewegt wird ist eigentlich guter umfang. Liegt aber auch angebung/pc und Anbieter.
Hatte damals von 1&1. Aber kann nix genaues sagen da nit lange genug son ding hatte.

mfg
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:54

Was zum teufel willst du im Internat? xD
............................................

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:25

Frag besser nomma nach.
Die haben bestimmt Internet.
Sprech aus Erfahrung ;)

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 447

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:23

Ihr Männe hat sie ins Internat geschickt, damit sie weniger zockt und mehr lernt XD
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:58

Ich hab auch schon mit umts stick geraidet (in München). In großstädten gehts schon einigermaßen. ^^ War aber auch Wetter abhängig :P
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:58

da mir das internat bezahlt wird wäre i ja schön blöd mir ne wohnung zu suchen XD

10

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:27

Habe schlechte Erfahrungen mit UMTS-Sticks gemacht!
Versuch dich mal darüber zu informieren, ob dein Internat mit HSDPA oder HSUPA-Bereich liegt.
Was ausserhalb von einem UMTS-STick geht, ist dein Handy an den PC anzuschließen.
Das habe ich bei Vodafone gemacht und ging eingentlich recht gut.

Lg Phil

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:44

das ne geile idee :thumbsup:

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:59

mh handyinet verbindung hab ich eher schlechte erfahrung .. zu langame verbindung aber das muss die nele selbst sehen was besser vom standort usw passt
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Februar 2011, 00:38

ich leg mir einfach ein kabel bis zu ulli ;)

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:14

Könnt in Zehlendorf nen WLan-Netz anbieten. :D

Nen Kumpel von mir hatte nen Stick von 1&1 und konnte ganz gut zocken damit, musst wahrscheinlich aber auch nen bisschen Glück mit dem Standort haben. ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hilfe XD

Social Bookmarks