Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2011, 12:10

Launcher Problem!

Hallo,

eben wollte ich WoW anmachen, es ging auch 30 Minuten oder so gut, dann aber folgendes Problem:

Bei mir wurde was runtergeladen, ich gehe davon aus das es Vorbereitungen vom Patch 4.1 waren, doch leider hat es mich dann vom Server geschmissen und ein erneutes Einloggen war nicht mehr möglich.

Zitat

"Der Launcher kann keine Patch-Informationen abrufen.Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung."
Meine versuchten Lösungen:

  • Proxyeinstellungen überprüft ( - )
  • Flash DNS ( - )
  • Erneuern meiner Ip Adresse ( - )
  • Neue Version von IE runtergeladen ( - )
  • Internetoptionen / Lan Verbindung überprüft ( - )
  • Launcher & WoW Exe als Adminstrator ausgeführt ( - )
Kein Erfolg zu sehen leider, vielleicht habt ihr eine Idee.
Für Lösungen wäre ich sehr Dankbar!

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2011, 13:58

Es ist Mittwoch?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2011, 17:38

Hab das selbe problem XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 982

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. April 2011, 18:03

Bei dem Problem hat es mir schonmal geholften, den Router neustarten, da ich weiterhin inet hatte aber nicht alle ports mehr gingen. beim kollege tritt das selbe problem auch ab und zu auf, wenn er über wlan im inet ist. aber irgendwie verwundert es mich, dass ihr beiden das gleiche problem unabhängig von einander habt,
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. April 2011, 18:46

Das Neu - Starten des Routers habe ich versucht, hat aber nichts geholfen.
Versuche jetzt nochmal einzuloggen!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. April 2011, 02:53

Alles gute Alex das du wieder zocken kannst!
JUST

BRING

IT

Ähnliche Themen

Social Bookmarks