Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

03.01.2013, 03:23

Nur mal so ne kleine Frage fuer Zwischendurch

Ist MoP so gut, wie es von 16.000km Entfernung aussieht? :D
Kuchen

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

03.01.2013, 13:55

Nein, nein eigentlich nicht :D Also es ist besser als Cata, aber so insgesamt find ichs nicht so übergut ;)
work in progress

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

03.01.2013, 14:52

Gab schlimmere. Recht viel Content. Wird nicht langweilig :)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

03.01.2013, 15:10

Ist MoP so gut, wie es von 16.000km Entfernung aussieht? :D
TV - Werbespot gesehen???





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

04.01.2013, 10:20

Ist MoP so gut, wie es von 16.000km Entfernung aussieht? :D


Ich hab bisher nicht viel davon gesehen, liege mehr im Dreck als alles andere (das motiviert so richtig) - Leveln auf Ereder ftw :D

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

07.01.2013, 03:04

@ Alex: Noe aber mal in ner freien Minute nen Killvideo geguckt und mir nen paar Patchnotes durchgelesen... der neue Raid sieht ziemlich cool aus :D
Kuchen

Beiträge: 1 841

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

03.04.2013, 09:49

Mir (als nichtraider) gefällts ganz gut. Atmosphäre passt, nette Quests, schön gestaltet. Mir wirds nicht langweilig :-)
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

17.05.2013, 21:31

Ist MoP so gut, wie es von 16.000km Entfernung aussieht? :D



Und Yannik, ist es so wie es aus 16.000 km aussah? :D

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

18.05.2013, 02:58

Mh jo... passt :D

Im Endeffekt halt WoW, aber weit aus besseres WoW, als wir es in Cata noch hatten
Kuchen

Social Bookmarks