Sie sind nicht angemeldet.

1

26.06.2007, 00:17

Meine Lieblinge

Hi,
schreibt und zeigt doch mal was euch so an Liebenswertem umgiebt.

z.B. unser letzter Zwergspitzwurf (sind jetzt 3,5 Wochen jung).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (26.06.2007, 00:22)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

26.06.2007, 00:57

Igitt


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

26.06.2007, 01:29

lol kopa

also ich find die süß


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

26.06.2007, 01:32

sind sie ja auch martin =)

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

26.06.2007, 01:45

hier mein stylerhund :D
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

26.06.2007, 08:19

Kleinhirn weiss ganz genau das man damit Frauen (vielleicht auch Männer? :D ) weich kriegt.


Totaaaaaaaal süss die Kleinen.


Hier meine Bilderflut.

Lilly an ihrem 1. Tag im neuen Heim.


Lilly in Norwegen


Ghandi (jetzt im Käsehimmel)


Samson(unser Schmuser - Käsehimmel)


Kiku - Käsehimmel


Finn+Mr. Namenlos


Krümel


Eva-Lotte


Und so eine Perser hatte ich als Kind (Sarah), leider auch schon verstorben. Bilder nur in Papierformat.


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

26.06.2007, 11:24

Süßer Spam :D!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

8

26.06.2007, 11:45

Poa sind die SÜß!!!!! Haben will
Freja dein kleiner stinker sieht ja auch voll herzig aus!!!!!
Freja mag deine Mitze die Ratten/Mäuse?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

26.06.2007, 11:49

Nein das auf dem Bild ist ja nicht direkt meine Mietze. Ich hatte so eine als ich klein war. Sie ist aber schon verstorben. Aktuell wohnen nur die Ratten Finn+Eva-Lotte, Krümel und Mr. Namenlos bei mir. Die Möpsin ( :D ) gehört meinen Eltern.

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

10

26.06.2007, 12:00

Ich hatte auch mal Ratten, aber die waren leider nicht lieb...
Die wurden leider nach der Geburt ihrer Jungen bissig :weird:

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

26.06.2007, 12:02

Was hast Du denn mit dem ganzen Wurf gemacht?

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

12

26.06.2007, 12:09

Meine Katzen haben sich gefreut :rolleyes:

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

26.06.2007, 12:10

Waren es denn wilde Ratten oder richtige Zuchtratten die Du hattest?

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

14

26.06.2007, 12:18

naja ich hab sie in der Zoohandlung gekauft...
würd schon sagen, dass es keine wilden waren :rolleyes:

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

26.06.2007, 12:21

Naja ich könnte es nicht, also das verfüttern. :/

Dann doch lieber kastrieren oder nur bei einem Geschlecht bleiben.

Das war ja dann sicherlich nicht die einzigstes Schwangerschaft, oder ? :freakout:

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

16

26.06.2007, 12:59

Doch ich hab sie ganz jung bekommen und wie sie dann junge bekommen haben, wurden sie bissig...
Dann hab ich mir einen Teddyhamster gekauft (an altersschwäche gestorben :()
Jetzt hab ich nur 2 Hunde und 3 Kater

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

17

26.06.2007, 13:01

Von denen wollen wir aber auch noch Bilder sehen. :)

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

18

26.06.2007, 13:08

ja von meinem Hund von meiner lieblings Katze gibt es schon ein bild online

Hallen der Shadows of the Dark » Off-Topic » Gelaber » Mädchen, Pferde und andere Reittiere auf Seite 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucija[SotD]« (26.06.2007, 13:16)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

26.06.2007, 23:19

meine nachbarn (also da wo ich grad wohn) haben 4 kleine katzenbabies die die ganz zeit rumtollen. die sind seeeehr niedlich.

aber wenn ich ehrlich sein darf, kleine hunde (flughunde hrhr) mag ich ums verrecken nicht. und langhaarkatzen sind auch nicht mein ding :P

aber die ratten sind süß :)
I am
sofa
king
we
todded

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

27.06.2007, 08:35

Ich mag eher kleine Hunde. Kann mit so rießigen Kälbern nichts anfangen. Vorallem wenn ich dann immer sehe was sich manche Leute zulegen, die vielleicht noch in einer 1-2 Zimmer Wohnung wohnen. Ich hätte immer das Gefühl mit einer Kuh zusammen zu wohnen :D

Ratten war die einzigste allergiefreie Möglichkeit für mich.

Katze wäre mein Traum, aber der wird wohl erstmal unerfüllt bleiben, solange die Amis diese allergiefreien Katzen nicht rüber schiffen und für eine menschlichen Preis anbieten. :(

Social Bookmarks