Sie sind nicht angemeldet.

1

13.09.2007, 09:39

Der -was-das-Leben-lebenswert-macht Thread

Ich schreib hier mal rein was mein Leben lebenswert macht xD
Luna <3
Das: zu-Faul-zum-Sterben-sein oder angst-was-zu-verpassen :totlach:
Kackn0obs live on stage!!!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

13.09.2007, 09:44

Jetzt wirds zwar sülzig, aaaaaaaaaber:

Der jenige, der mich jeden Tag zu Hause erträgt, mit dem ich jeden Tag in einem Bett schlafen und eine Wohnung teilen darf. Der mich mit all meinen Macken mittlerweile 4 Jahre lang erträgt. Dazu gehört schon was :D

3

13.09.2007, 10:48

Ich finde das keineswegs "sülzig"..Ich finde es einfach nur schön für euch und wünsche dass es immer besser wird ^^ und vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal Mini Frejas ;)
Kackn0obs live on stage!!!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

13.09.2007, 11:14

In 3 Jahren kann man drüber nachdenken. :shakehands:

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

13.09.2007, 11:37

Ahh Huntermages das sind dann Klassen die Buffen können aber kein dmg machen :P.

Die kleinen Dinge machen das Leben lebenswert einfach mal Am See stehen und betrachten wie sich die Sonne reflektiert.
Jemanden im Arm halten der einem wichtig ist.
Einfach mal chillen können und die Welt vergessen.
Zu wissen das jemand da ist der immer für einen da ist ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

6

13.09.2007, 12:24

meine freunde meine freundin mein familie

halt das typische


aber am meisten erfüllt mich mein eigenes spiegelbild !
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

13.09.2007, 12:28

Hach Moruk gerade wollte ich seufzen, bis ich den letzten Satz laß. Wieder typisch. :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freja[SotD]« (13.09.2007, 12:28)


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

13.09.2007, 13:27

Mich erfüllt das Moruk Imba ist ! :D
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

13.09.2007, 17:42

Eine frau, die mich nach Hause trägt, sich mit mir schlafen legt..*sing*xD

hmm was machts noch lebenwert..spontan? leckerer schnaps, döner, pizza mit extra Käse und Sechs :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks